Bekannte von uns sagen das man sich heut zu Tage kein Kind mehr leisten kann! Was meint ihr dazu? Kommt man finanziell über die Runden?

Mäusel87
Mäusel87
25.03.2008 | 15 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
axo lol
........................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
14 Antwort
sorry, hab mich jetzt auch verguckt....
... hatte Überschrift mit Unterschrift vertauscht.... war nur so verdutzt...
BlaueRose
BlaueRose | 25.03.2008
13 Antwort
@ BlaueRose
wo habe ich dir was geantwortet ?
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
12 Antwort
@mami
sorgenfrei ist dadurch mein leben nciht... geld ist nicht alles... aber es man brauch nicht jeden euro umdrehen das stimmt...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
11 Antwort
hallo Mamavon5Maedels,
... ich will nicht herumstänkern, aber wer so schnell antworten kann, der hat vielleicht noch gar nicht richtig gelesen....
BlaueRose
BlaueRose | 25.03.2008
10 Antwort
@MamiVon5Maedels
mehr nicht ??? ich wünsch mir manchmal auch so ein sorgenfreies leben ich weis nur nicht was wir immer falsch machen.
mami2905
mami2905 | 25.03.2008
9 Antwort
.... man wird auf jeden Fall reicher, nur nicht an Euros ....
... so eine Frage kann nur jemand stellen, der noch nicht das Glück hatte, ein Kind zu bekommen. Für mich ist es das Größte, was mir passieren konnte, obwohl auch ich mir vorher darüber Sorgen gemacht habe! Aber was gibt es auch für teures, unnütztes oder gar ungesundes Baby-Zeugs! Die Kleinen werden heute einfach viel zu sehr zugeschüttet. Und das wichtigste, was so ein Kleines braucht ist doch kostenlos: Deine Liebe und Fürsorglichkeit!
BlaueRose
BlaueRose | 25.03.2008
8 Antwort
wie wir das machen
ich verwalte das geld :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
7 Antwort
@MamiVon5Maedels
ist ja super wie macht ihr das verrat mir dein geheimnis??
mami2905
mami2905 | 25.03.2008
6 Antwort
also ich bin mit dem
6. schwanger und wir haben ein haus indem jedes ihr eigenes zimmer hat fahren jedes jahr in urlaub jede hat ihren fernseher und jede hat ihre spielkonsole sie müssen mit dem bus fahren weil das dym wo anders ist ....eine geht in die musikschule und lernt querflöte...die anderen machen karate und tanzen...wir haben ein auto und vor kurzem hatten wir auch noch ein pferd... und zahnspangen haben bis jetzt auch schon 2... und auftragen ist nciht da sie alle unterschiedliche figuren haben und wir unternehmen viel wie europapark zoo usw...also du kannst ihr sagen es geht alles... und bei uns verdient nur einer
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
5 Antwort
Ja es reicht.
Hallo also ich habe 5 Kinder und ich komme finanzell gut über die runden , verdiene mir etwas nebenbei. Bis jetzt haben ich meinen Kinder alles erfüllen können was sie wollten. LG Nicky
NickyBLN
NickyBLN | 25.03.2008
4 Antwort
also...
ich hab drei kinder und ja man kommt finanziell über die runden ich weiss gar nicht wie die solche aussagen treffen ein kind muss doch nicht im purm luxus leben oder ? und ich weiss das keins meiner kinder auf irgend etwas vwerzichten muss .....ach ja und wir können uns sogar einen urlaub leisten .....
supermami5
supermami5 | 25.03.2008
3 Antwort
Jep ... man kommt gut über die runden ... wenn man nicht gerade dauerarbeitslos ist
Vorher nen job, hinterher einen Job ... da sieht die welt zwar nicht rosa aus, aber man sieht ne Menge Licht ... verstehst Du ??? Es ist also finanziell locker mit Kind ... Mit dem 2. oder 3. Kind siehts dann schon wieder anders aus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2008
2 Antwort
kinder
ja klar kann man sich kinder noch leisten..ausserdem-bis jetzt ist noch jedes kind groß geworden ausser dem sind kinder das schönste auf der welt
sabine1980
sabine1980 | 25.03.2008
1 Antwort
Wo ein Wille
da ein Weg, wenn du mich fragst. Sicher muss man sich stellenweise etwas umschauen. Und vielleicht nicht mehr ALLES kaufen oder nicht mehr zweimal im Jahr Urlaub machen. Aber wenn man sich bewusst für Kinder entscheidet, verzichtet man gerne!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
kind 5 tage alt
25.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: