Positiver schwangerschaftstest und heute periode

Jason271107
26.03.2011 | 77 Antworten
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten

61 Antwort
@Jason271107
woher willste das Wissen?
Gelöschter Benutzer
62 Antwort
@blackbaby2011
Es gibt hier eine Gruppe . Smileys . in einem Thread sind alle Smileys drin, die es gibt hier . Dann kopierst du das Wort in deine Antwort und setzt es in Klammern Ach so . hier der Link: http://www.mamiweb.de/gruppen/aktuelle-smiley-liste-hier-klicken_29801_2060451.html#A1
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
@Jason271107
Gelöschter Benutzer
64 Antwort
gehe mal off bin später wieder da
bye bye
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
@HelenaundEric so´´´????
Gelöschter Benutzer
66 Antwort
ahhhhhhhhhhh
ich kanns
Gelöschter Benutzer
67 Antwort
yoooooooooooooo
Gelöschter Benutzer
68 Antwort
nochma
Gelöschter Benutzer
69 Antwort
ha ha
Gelöschter Benutzer
70 Antwort
^^
Yo, genau so geht das
Gelöschter Benutzer
71 Antwort
So
viele Diskussionen um die eine Frage :D. Wirste ja sehen, falls beim Arzt doch was anderes raus kommt, aber wenn der, wie ich schon gesagt habe, negativ sein wird, wird das wohl auch so sein.
Gelöschter Benutzer
72 Antwort
@Sarah_Michelle
Net wenn der erst bei 50anschlägt!!
Gelöschter Benutzer
73 Antwort
Das kann hier keiner sagen ob sie nicht Schwanger ist
Fakt ist ihr Test war Positiv!Der beim Arzt schlägt vieleicht noch net an!Auf Us sieht man nix bei 4+3 und Blutungen kann man auch so Früh haben!! Meine 2 Kinder so so gekommen!Und Leben!!
Gelöschter Benutzer
74 Antwort
.....
mache dich nicht fertig schau mal ich zum beispiel habe auch am anfang meiner schwangerschaft auch blutungen gehabt und das nicht zu wenig wo ich gemeint habe nanu so dolle hatte ich das noch nicht habe alles dings erst nach der mens einen test gemacht aber siehst ja ich bin jetzt auch ende 11 ssw und habe auch alles soweit überstanden oder zwischending und jetzt kann ich dir noch ein anderes beispiel sagen meine beste freundin hat erst ich glaube das war 20 ssw oder so wo sie mitbekommen hat das sie schwanger ist weil sie davor ganz normal ihre mens hatte also lasse dir nicht einreden das du nicht schwanger bist okay warte ab und mache dann so in 1 oder 2 wochen nochmal ein test weil am anfang sieht man eh noch nicht so viel oder gar nichts aufn us okay ich habe auch erst anfag 5 ende 6ssw was gesehen einen kleinen fleck und nun hat der kleine fleck schon ein herz und so also halt mich auf den laufenden ok ich drück dir die daumen das du schwanger bist lg
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
75 Antwort
@werdende_Mami20
Danke dir .
Gelöschter Benutzer
76 Antwort
@blackbaby2011
na das musste man ja mal sagen
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
77 Antwort
Ja,
aber letztendlich bringt ja nur der Arztbesuch Gewissheit, deshalb würde ich hier die Pferde nicht scheu machen. Bei mir war das so, dass der Urintest beim Arzt negativ war und der Bluttest bei denen am gleichen Tag aber positiv. Wirste ja sehen, was bei rauskommt.
Gelöschter Benutzer

«3 von 4»