Kann es sein, dass man zwei mal seinen Eisprung hat?

danerle
danerle
24.03.2008 | 1 Antwort
Ich hatte am Mittwoch zähen Ausfluß und ein Ziehen in der rechten Seite und gestern hatte ich schon wieder den selben Ausfluß und ein Ziehen in der linken Seite. Kann es sein das ich zwei mal meinen Eisprung hatte? Möchte nächsten Monat schwanger werden und bin jetzt etwas verwirrt, weis jetzt nicht so genau wie ich meine Fruchtbaren Tage errechnen soll. LG Danerle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo,
du mußt jeden morgen deine basaltemperatur messen, da kannst du dann sehen, wann dein ES war. wenn sie nach oben geht, dann hattest du den ES. Viel Glück LG Kerstin
HORSE
HORSE | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading