Umstellung von Pille auf Verhütungsring

esiva
esiva
28.02.2011 | 1 Antwort
Meine Schwester ist von der Pille auf den Ring umgestiegen .. kann es sein das durch die Umstellung ihre Tage ausbleiben? oder Dauert es wie bei der Pille ca nen Monat bis man sicher Sex haben kann ohne schwanger zu werden? Sie ist seit ca 1 1/2 Wochen überfällig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
RE
Erstmal: um sicher nicht Schwanger zu werden muss man auf Sex verzichten, alles andere ist nicht hundert Prozent sicher =) Durch die Umstellung kann es sein, das auf Grund der Hormone die Regel ausbleibt. Das sollte man aber beobachten. Ich denk wenn sich bis Mittwoch gar nichts tut sollte sie mal einen Test machen, ob sie nicht doch Schwanger ist. Ich habe vor meinen Schwangerschaften auch mit dem Ring verhütet und es dauert keinen Monat zur Umstellung, sie hat ja noch den Schutz von der Pille bis sich die Hormone von dem Ring einstellen. LG
nadine020988
nadine020988 | 28.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abbruchblutung wann?
06.09.2011 | 19 Antworten
Umstellung auf Kindermilch
25.09.2010 | 4 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading