Evtl doch schwanger? Trotz Periode?

Alpina
18.02.2011 | 6 Antworten
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-)
Im Jan hatte ich Ne Ausschabung und die Fa sagte alles gut und ich kann gleich danach schon weiter probieren. Also hab ich gewartet und mit ovu getestet. Leider dann doch die Peri bekommen, doch: sie war zwei Tage zu früh, nur drei Tage leicht und die pms Schmerzen waren kaum da bzw. Jetzt Spur ich noch immer ab zu ein ziehen obwohl keine mens mehr da ist.
Mir ist ab und an schwindelig und schlecht und hab Riesen Hunger und muss ewig und als aufs Klo. Schwanger trotz Periode? Kennt ihr das? Sprechen die Anzeichen dafür? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
huhu
das kingt für mich nach ner ss . ich war auch ss trotz periode
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich will dir ja jetzt echt keine angst machen aber du solltest lieber mal zum arzt gehen hatte das vor einem jar auch genau die gleichen anzeichen . bei mir war es eine Eileiter ss . hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist, würde es aber auf jedenfall kontrollieren lassen . drück dir die daumen das es nicht so ist
Ginie91
Ginie91 | 18.02.2011
3 Antwort
ja
ich bin auch von den 5 frauen von tausende glaub ich die ihre periode trotz schwanger hatten habe zwei kinder und habe bei beiden meine periode gehabt warum wieso das konnten mir die ärzte auch nach 13 jahren net sagen/erklären . 1kind 13 2kind1jahr und anzeichen stimmen schon zur schwangerschaft hin ich hatte dazu noch titten wie art luftballons die auch echt schmerzten
wonny1980
wonny1980 | 18.02.2011
4 Antwort
hi du
mh bin kein arzt aber ich kann dir sagen dass man auch wenn man die periode hat schwanger sein kann meine mutter war damals in 7 monat schwanger hatte immer ihre tage bekommen dann ist sie hingefallen und musste ins kkh sie meinten sie sind ja schwanger warum haben sie das nicht gleich gesagt meiner mutter hat es einfach nicht mitbekommen sie hatte kein bauch nicht . dan sagte meine mutter spinnen sie geht garnicht . avber es geht doch also ich würde sagen das man trotz periode auch schwanger sein kann . laut deinen anzeigen könnte das auch alles hinhauen . aber auch wenn man gerade erst ne ausschabung hatte ist man sehr emfpindlich und hoch empfängliuch also mach mal test und drücke dir die daumen
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
5 Antwort
hi
nichts ist unmöglich, aber ich glaube eher, dass deine Beschwerden anderen Ursprungs sind. Vielleicht hängt es ja auch mit der Ausschabung zusammen. Ich würde mal beim FA anrufen und nachfragen bzw. gleich mal durchchecken lassen. Alles Liebe
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
6 Antwort
Schwanger
also ich hatte das auch mit dem ständig auf Toilette gehen ect, nur schwndelig war mir nicht und ich hatte kein riesen Hunger, aber auch immer noch die "Schmerzen" als würde die Mens kommen. Vielleicht waren das ja auch die Einnistungsblutungen, das haben einge Frauen, ich hatte d azb bei den ersten beiden immer braunen Ausfluß ziemlich stark, und 2 Freundinnen haben 2-3 Tage leicht geblutet als sich das Ei festgesetzt hat, ich würde vielleicht mal Testen. Es muß ja nicht sein, aber es kann gut möglich sein. Viel Glück
Blue83
Blue83 | 18.02.2011