Seit Tag der möglichen Einnistung Unterleibsziehen

sarahmausl
11.02.2011 | 6 Antworten
Habe seit einer Woche tgl. so komisches Ziehen im Unterleib. So, als ob ich meine Mens (fällig aber erst nächsten Mittwoch) bekommen würde.
Können das schon irgendwelche ss-Zeichen sein?
Wir wünschen uns noch ein Kind. Was auch vermehrt wieder auftritt, sind übelkeit, aber den ganzen Tag verteilt.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
das hatte ich auch, als ich mit meiner großen Tochter schwanger war. Unterleibsziehen, als wenn die Periode kommen würde, nur etwa 10 Tage vorher. Da hab ich schon was geahnt . Eine Mami hier klärte mich auf, dass das auch der Eisprung hätte sein können. Es hilft nur Abwarten und Testen. Viel Glück
mäuslein
mäuslein | 11.02.2011
2 Antwort
mir gehts da genau so---
ich müsste sie am 16 bekommen , bin ca ES+8oder9 teste am montag . habe auch ziehen brustschmerzen ect .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja
Bei mir war es so. In der Zeit um die Einnistung herum hatte ich totale Unterleibschmerzen. Alles war wie aufgebläht. Daumen.
bussi85
bussi85 | 11.02.2011
4 Antwort
...
also wenn ich das hatte . Kann das nächste Mal natürlich anders sein, aber warte ab. Hatte das wie gesagt letzten Monat auch und dann kamen doch die Mens.
Sithandra
Sithandra | 11.02.2011
5 Antwort
..
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch. Da wusste ich, dass ich schwanger bin. Und zwar hatte ich seit dem Tag der Einnistung ein starkes Unterleibsziehen, so als wenni ch meine Mens bekomme nur stärker und vorallem Tagelang, auch starkes Brustziehen. Allerdings kam das mit der Übelkeit später hinzu, ich glaube um die 10. Woche. JEtzt bei meiner SS hatte ich diese ersten Anzeichen nicht. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
einnistung
naja ich hatte am 22.07.2011 meine tage seit gestern nur schmerzen im unterleib und hatte auch rosaausfluss mit milchigen ausfluss meine rgel ist aber erst ab dem 20 keine ahnung was das sein mag