Nuvaring zu früh entfernt-was nun?

Liah09
Liah09
07.02.2011 | 1 Antwort
Habe meinen Nuvaring eine Woche zu früh entfernt (war irgendwie felsenfest der Meinung, hab mich im Kalender vertan .. )habe jetzt auch ne leichte Regelblutung bekommen .. wann mach ich jetzt wieder den nächsten rein .. könnte da jetzt auch etwas passiert sein (schwanger)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
sicher
könnte da etwas passiert sein, passieren kann immer was. ich hatte auch mal den nuvaring und hab ihn auf irgendeiner toilette verloren, seitdem bin ich von dem nicht begeistert, mich hat er auch beim sex gestört. am besten wartest du bis zur nächsten blutung mit dem ring.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading