Frage zur unregelmäßigen Regel

Luna81
Luna81
06.09.2007 | 6 Antworten
Hallo. Ich wollte euch erstmal sagen, das ich hier schon knapp einen Monat eine begeisterte Mitleserin bin und auch sehr begeistert über diese netten und hilfreichen Tips von euch bin. Nun kurz zu meinem Problem..Wir wollen auch endlich Eltern werden und ich habe letzten Monat die Pille ( Belara) abgesetzt. Eigentlich sollte sie ( wenn sie wie sonst gekommen wäre), am Samstag kommen. Tja, heute morgen war sie dann doch schon da..Ich weiß ja das jetzt alles durcheinander ist..Aber wie berechne ich jetzt die fruchtbarn Tage? LG an euch und macht weiter so.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
unregelmäßige Regel
Vielen lieben dank für eure Tipps!!! Ich bleibe weiterhin eine interessierte Leserin und hoffe das ich euch dann bald mit Schwangerschaftsfragen löcher kann. Vielen dank und macht weiter so!!
Luna81
Luna81 | 06.09.2007
5 Antwort
Hallo!
Also ich hatte auch einen total unregelmäßigen Zyklus, im 1. Monat hab ich auch versucht, mit fruchtbaren Tagen ausrechnen usw. Aber die nächsten 2 Monate -Leben , dann klappt das schon! Viel Glück und ganz liebe Grüße
melanie11583
melanie11583 | 06.09.2007
4 Antwort
fruchtbare Tage
Hallo, du kannst auch, wenn dir das nicht zu komisch vorkommt, selbst deinen Muttermund abtasten, um zu wissen, ob du gerade fruchtbare Tage hast. Wenn nicht, fühlt er sich eher fest an, wie eine Nasenspitze etwa, wenn ja, ist er weich. Ich hab das selber so gemacht und fand es faszinierend, wie einfach so was doch geht. Und interessant. Ich bin dann auch im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden.
doroditt
doroditt | 06.09.2007
3 Antwort
Da gibts ne Internetseite...
so habe ich meinen Eisprung berechnet und es hat prompt geklappt :-) das wäre www.urbia.de da findest dann schon was du brauchst :-) viel Glück Gruß Mariella
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 06.09.2007
2 Antwort
Pille
Cirka 3 Monate dauert es übrigens, bis du keine Hormone der Pille mehr im Körper hast. Zumindest wenn du die Pille länger genommen hast...
oiskipoiski
oiskipoiski | 06.09.2007
1 Antwort
Eisprung
der Eisprung findet 14 Tage nach dem anfang der Periode statt! Also wenn du z.B heute deine Periode bekommen hättest, hast du in 14 Tagen deinen Eisprung.Es lohnt sich aber schon 2-3 Tage vor dem Eisprung zu "Üben" Viele Grüße, Oiskipoiski
oiskipoiski
oiskipoiski | 06.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: