Thomas Beatie der schwangere *Mann*

WinniePooh2010
WinniePooh2010
02.11.2010 | 4 Antworten
Wusste garnet das er mittlerweile baby nr. 3 zur welt gebracht hat. 2008 das Mädchen , 2009 den jungen und scheinbar sommer 2010 noch nen jungen.
respekt ich finde das schön.

:)

wollt das nur mal sagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@knisterle
Das finde ich allerdings auch... der wird da großartig als Mann verkauft dabei ist an ihm eig. noch alles weiblich. Hätte mich auch erstaunt wenns anders wäre. Nur weil er männlich aussieht... naja. Was ich allerdings faszinierend finde - manche Paare müssen mit professioneller unterstützung ewig versuchen schwanger zu werden u zu bleiben und die machen mal eben zu Hause selbst eine Insemination und es funktioniert...
hcss2009
hcss2009 | 02.11.2010
3 Antwort
ein Mann...????
3 Kinder...??? höööööö????? wie geht denn das? *lach*
Corie
Corie | 02.11.2010
2 Antwort
das
is doch humbug... der schwangere mann.. was das soll.. "er" war schließlich mal eine frau, also isses auch KEIN wunder, wenn er/sie ein baby zur welt bringt.. finde den hype um den/die totalen schwachsinn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
1 Antwort
-----------
Ich finde es bedauernswert, dass das alles von den Medien so hingestellt wird, als würde da wirklich ein Mann Kinder gebähren. Er ist und bleibt eine Frau! Von daher hat eine männlich aussehende Frau Kinder bekommen. Nicht mehr und nicht weniger! Oder?
Noobsy
Noobsy | 02.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading