schwangerschaftstest positiv, dann negativ?

dunia81
dunia81
30.09.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,

ich habe am montag einen ss test durchgeführt.
das ergebnis war positiv. am dienstag habe ich wieder einen gemacht: negativ. gestern auch nochmal: negativ. nun warte ich bis samstag, denn da beginnt eigentlich erst die zeit in der man den ss test anwenden kann.
aber ich bin so neugierig. jetzt habe ich im www gelesen, dass es eine sogenannte verdunstungslinie gibt. wie kann diese angezeigt werden wenn kein hcg vorhanden ist?
was denkt ihr? schwanger? nicht schwanger?

danke für eure erfahrungsberichte (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
genau
genau geh zum FA weil das hormon Hcg noch nicht ganz ausgebrietet ist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
1 Antwort
vielleicht hast
du wirklich zu früh getestet. Aber an deiner Stelle würde ich zum FA gehn, dann bist du auf der sicheren Seite. Dann weißt du ob du wirklich schwanger bist oder net. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Test positiv ist ;-) glg Babs
Babs1978
Babs1978 | 30.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
Erst positiv jetzt wieder negativ : -(
31.03.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading