Schmerzen beim Geschlechtsverkehr- Schwanger werden

tinka7899
tinka7899
29.09.2010 | 8 Antworten
Hi
ich hatte das letzte mal am 04. meine Tage. Jetzt habe ich seit ca. zwei drei Wochen immer ein leichtes Ziehen um Unterleib wenn ich mal Pipi muss.
Seit zwei Tagen habe ich starke Schmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde. Ich hatte dann gestern mit meinem Mann geschlafen und immer wenn der tief rein ging voll stechen im Unterleib. Wir haben dann eine Stelung gemacht wo ich die Tiefe bestimmen kann. Und nun danach ist der Schmerz weniger geworden. Was war das? Hatte jemand von euch auch so was? Ich habe schon ein Kind da war das nicht so.
Habe schon mit meinem Frauenarzt telefoniert. Ich soll jetzt mal ein paar Tage abwarten und wenn ich meine Periode nicht bekomme einen Termin machen.
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke schon mal für die vielen Antworten
also das beim Pippi machen habe ich wohl falsch erklärt. Ich habe vorher Schmerzen aber beim machen nicht. Habe selbst aber auch schon gedacht das es eine Blasenentzündung sein könnte
tinka7899
tinka7899 | 29.09.2010
7 Antwort
@traumkinder9
Nein, tatsächlich nicht, denn dafür habe ich keine Antwort. Wahrscheinlich ist es ne beginnende Harnwegsinfektion oder ne Blasenentzündung. Muss ja nicht für alles eine Antwort haben, oder?
deeley
deeley | 29.09.2010
6 Antwort
also...
hast du deine periode noch nicht-obwohl sie schon hätte kommen müssen?versteh ich das richtig...? also ich hatte auch mal schmerzen beim gv vor ein paar jahren... und viele andere dinge-auch so permanet schmerzen in den leisten usw. ... zum vorschein kam dann das hpv-virus...was gebärmutterhalskrebs auslösen kann... und ne chlamydieninfektion...!also alles aufeinmal...! aber wenn es dir beim pippi machen weh tut und es sticht... könnte es vielleicht auch ne blasenentzündung sein? warum sollst du warten-wenn du jetzt schmerzen hast....ist doch käse...rugf nochmal an und sag das du solche schmerzen hast und du gerne in geraumer zeit dran kommen möchtest-die haben behandlungspflicht bei schmerzen...!brauchst kein schlechtes gewissen zu haben...!geh doch gleich...dann weißt du bescheid...
Ullchen
Ullchen | 29.09.2010
5 Antwort
hey
ich tippe auch auf blasenendzündung oder eine endzündung am eierstock die habe ich damals auch bekommen und die schmerzen waren genau so wie du sie beschrieben hats auch das mit der periode hatte ich rede nochmal mit der ärztin die soll mal ultraschall machen da sieht man das ziemlich schnell jetzt ist nur die frage was man dir raten könnte warm halten bei blasenendzündung und kalt bei eierstock endzündung und viel trinken egal was es ist aber bei einer blasenendzündung musst du wirklich viel trinken
valentinesmom
valentinesmom | 29.09.2010
4 Antwort
...
für mich klingt das auch nach ner verschleppten blasenentzündung, versuch mal die nächsten 3 tage mind. 4 -5l am tag zu trinken , nach ss klingts meiner meinung nach net
iris770
iris770 | 29.09.2010
3 Antwort
@deeley
aber das erklärt die schmerzen beim pipi machen nicht!?
traumkinder9
traumkinder9 | 29.09.2010
2 Antwort
hast
du eine blasenentzündung??
traumkinder9
traumkinder9 | 29.09.2010
1 Antwort
Ich kenne das
Ich hatte das meist um den ES herum, denn da ist der Muttermund ziemlich weit unten und gut ertastbar - wenn dann beim GV der Penis dagegen stößt, kann das sehr schmerzen. Auch der ES selbst verursachte bei mir starke Unterleibsschmerzen.
deeley
deeley | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten
Schwanger - Schmerzen, Stechen nach Sex
14.08.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading