zweite ss und geburt leichter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2010 | 5 Antworten
hey ihr lieben.
ich hab mal eine frage .. ich hatte in der ss zeimlich probleme( bluthochdruck und diabetes undangehende schwangerschaftsvergiftung) und auch bei der geburt hatte ich es sehr schwer (zu viel blut verlohren und saugglocke musste ran weil ich sie nach drei tagen einleitung also 3 tage wehen nicht rausbekommen habe). hat jemand damit erfahrung gemacht ob es beim zweiten kind leichter ist?und ob die ss beim zweiten kind unproblematischer ist? danke schon mal im vorraus. lg Linda (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine erste ss war leichter aber die geburt schweerer oder länger
die 2.te ss war schwehrer die geburt kürzer aber schmerzvoller vorallem die nachwehen aber bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
4 Antwort
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Probleme
Bei der 1. hatte ich zu hohen Blutdruck, hohes Cholesterin, Probleme mit der Schilddrüse und einen verkürzten Gebärmutterhals. Bei der 2. hatte ich einen verkürzten Gebärmutterhals und vorzeitige Wehen und lag 4 Wochen im KH. Die Geburten verliefen allerdings problemlos. Musste zwar beide Male eingeleitet werden, aber dafür ging es ganz fix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
3 Antwort
hmm
also ich denke das ist bei jeder frau anders. die 2. ss war für mich sehr viel schwieriger, da ich schmerzen und dauernd rasenden puls hatte. die geburt ging länger bis zum blasensprung, aber nur weil keine ärztin frei war. ab den presswehen wars etwa gleich schnell wie bei der ersten geburt. aber hab schon von vielen gehört, dass die 2. geburt schneller ging. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
2 Antwort
ja
bei meiner ersten geburt hatte ich das gleiche wie du . aber bei der zweiten das war echt geil ging schnell . klar hat das mehr whe getan aber da für war das schneller vorbei . bei der ersten stecken geblieben und sauglocke und auf den bauch drücken und darm schnit kreuz weisse , hat 7 std gedauert. und zweite garnichts nicht gerisen nichts hat nur 3 std gedauert war echt super . wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
1 Antwort
....
also die schwangerschaft selbst war bei mir beim 2. nicht ganz so easy als beim ersten.. aber die geburt gin ruck zuck.....die erste geburt dauerte 32 std, die 2. dauerte nur 5 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zweite Geburt nach KS Ich habe Angst!
16.07.2012 | 8 Antworten
2 Schwangerschaft geburt leichter?
03.01.2011 | 10 Antworten
3 geburt leichter oder schwerer?
01.01.2011 | 1 Antwort
zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading