Hormontest Clomifen

Sunny20106
Sunny20106
18.07.2010 | 6 Antworten
Bin heute schon bei Zyklustag 51 und war am Donnerstag beim FA.

Er konnte keine Zysten finden, aber auch keine aufgebaute Schleimhaut, nur einen sehr dünnen Strich Schleimhaut..

Er hat mich zur Blutabnahme geschickt, wo ich nächste Woche das Ergebnis bekomme. Lt. Arzt hab ich warscheinlich eine Gelbkörperschwäche und muss dann Clomifen nehmen und die Tage auslösen.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Wie schnell hat sich bei euch der Zyklus gebessert, bzw. wie schnell hattet Ihr einen Eisprung und wurdet dadurch schwanger?

Bin natürlich etwas durcheinander, man denkt immer selbst passiert einem so etwas eh nicht.. :-((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@bibi-blau
danke für deine antwort! bekomme das ergebnis leider erst nächste woche.. ja, so wird es sicher sein, hoffentlich meint man es mir mir gut. ;-) bin ja erst im 2. zyklus.. lg
Sunny20106
Sunny20106 | 22.07.2010
5 Antwort
@Sunny20106
es kann muss aber nicht.denk nicht immer dran, sonst klappt es nicht.die psyche spielt da eine sehr grosse rolle. ich bin nicht gläubig, zumindest nicht streng gläubig, aber ich denke mal, wenn man nicht schwanger wird, auch nicht mit hilfe, sind eben für denjenigen keine kinder oder eben keien kinder mehr vorgesehen...die natur weiss schon was sie tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
4 Antwort
@ emma8686
hm.. was hast du danach gemacht? gibt es noch eine anderen weg?
Sunny20106
Sunny20106 | 18.07.2010
3 Antwort
..
ich habe es 6 monate genomen hatte kein glück nur ständig bauch und kopf schmerzen
emma8686
emma8686 | 18.07.2010
2 Antwort
..
Also kann es dann auch wirklich gleich klappen?
Sunny20106
Sunny20106 | 18.07.2010
1 Antwort
...
hi, ich weiss wie du dich fühlst.habe zwar regelmässig meine regel bekommen, aber eben kaum noch einen eisprung.habe nun das erste mal clomifen genommen.ob es nun gleich im ersten clomifen zyklus geklappt hat weiss ich leider noch nicht, erst in einer woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten
hormontest
26.07.2010 | 3 Antworten
Frage zur Einnahme von Clomifen
16.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading