Bei wem hat es bei der 1 Icsi gleich geklappt? und andere fragen

Shadomo
Shadomo
16.07.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Haben nach langer Zeit uns nun entschieden einen Kredit aufzunehmen ( wir müssen alles selber zahlen da ich 23 J.) und 1. Icsi Versuch zu starten.
Waren letztes Jahr bereits im KIWU und wurden untersucht etc. da wurde uns dann am Ende gesagt, das das die einzige Möglichkeit ist.
Nun haben wir nächste Woche Montag ( ZT 20) einen termin vereinbart
um unseren Start Wunsch unserem behandelnden Arzt mitzuteilen.
Jetz habe ich natürlichen einen Haufen fragen .. und bin total hibbelig.
Wie ist das werden wir im nächsten Zyklus gleich starten können?
Wie habt ihr die Medis vertragen? Habt ihr die Medis in Deutschland gekauft
oder im günstigeren Ausland?
Seid ihr während der gesamten Behandlung ( auch nach dem Transfer) arbeitsfähig gewesen bzw ist es überhaupt ratsam? (Bin Vollzeit Krankenschwester)
Und zu guter letzt natürlich bei wem hat es beim 1. Versuch geklappt?
Leider ist es nun so das wir wenn es nicht klappt erstmal den Kredit wieder
komplett abbezahlen wollen das einzige was evtl. noch drinne wäre, wäre ne
Kryo wenn etwas brauchbares bei rum kommt.

Würde mich ganz arg freuen von euren Erfahrungen zu hören.

Lg Shadomo


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Huhu, bei mir hats nach der 1.ICSI gleich geklappt. Nur leider hatte ich vor 3 Wochen ne FG mit anschließender AS. Nun wollen wir mit den 3 Eisbärchen im Juni wieder starten. Vorher wäre lt. unserer Ärztin in der Kiwu-Klinik zu früh.
Goldsternengel
Goldsternengel | 31.03.2014
1 Antwort
Gruppe
http://www.mamiweb.de/gruppen/6761_kinderwunsch-erfuellen-mit-insemination-oder-ivf.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten
ICSI Emryonentransfer
26.03.2010 | 1 Antwort
ICSI
01.11.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading