Ewiges Warten?

pinkie
pinkie
08.01.2008 | 13 Antworten
Bin seit 2.1.fällig mit der Regel aber nichts tut sich! Vor nem Test hab ich angst da der Wunsch nach nem 2.Kind groß ist! Spätestens am 18.1. erfahr ich es da ich da nen Termin beim Rfauenarzt hab, mal sehen doch bis dahin is noch ne halbe ewigkeit!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
SO BIN ICH AUCH!
Ich bin da genau wie du. Ich war auch überfällig und hab mich nicht getraut nen Test zu machen, weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden. Ich hab 14 Tage gewartet und einen vor Silvester gemacht, aber nur weil ich Silvester was trinken wollte. Und was soll ich sagen... ich hab gestern nach ganzen 50 Tagen meine Mens bekommen. Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!!!!
Anju
Anju | 08.01.2008
12 Antwort
Mach ich natürlich..
Klar sag ich bescheid sobald ich mehr weiß, egal ob positiv oder negativ, Ihr hört von mir
pinkie
pinkie | 08.01.2008
11 Antwort
Test.....
Schade hätten uns so gern jetzt mit dir gefreut!!! Aber dann sag bescheid!!!
lisalinden
lisalinden | 08.01.2008
10 Antwort
Antwort
ich mach den test jetzt ne, da warte ich lieber bis mei männl da is aber trotzdem ganz lieb von euch!!
pinkie
pinkie | 08.01.2008
9 Antwort
hallo
schliesse mich den beiden an !!!
mami07
mami07 | 08.01.2008
8 Antwort
hehe!
genau wir warten hier jetzt alle gespannt :)
_Schnipsel
_Schnipsel | 08.01.2008
7 Antwort
Test...
Komm mach nen Test mach ihn doch jetzt wir sind bei Dir!!!! Es wird schon alles gut ! LG
lisalinden
lisalinden | 08.01.2008
6 Antwort
..............
Wenn du eh nen Test zuhause hast wür dich ihn auch machen! Sonst machst du dich ja noch ganz verrückt!
Haserl
Haserl | 08.01.2008
5 Antwort
mach nen test
also ich würd den tast machen *smile* wäre viel zu neugierig. bist du denn sonst auch öfter mal überfällig. denk doch einfach ein bisschen zurück, wie dein zyklus sonst ist.
_Schnipsel
_Schnipsel | 08.01.2008
4 Antwort
.................
Mich würde das warten auch verrückt machen und ich schätze ich würde auch nen Test machen! Aber anddererseits kannst du dir ja das Geld für nen Test sparen weil du ja bald den termin hast! Wünsch dir ganz viel Glück das es geklappt hat!
Haserl
Haserl | 08.01.2008
3 Antwort
Antwort
Test hab ich zwei da aber ich kann mich ne dazu überwinden einen zu machen!
pinkie
pinkie | 08.01.2008
2 Antwort
HUT AB!!!!
Ich könnte nicht bis zum 18. warten!!! Das sind ja noch 10 lange Tage!! Würde mir auch sofort einen Test holen.
moni1980
moni1980 | 08.01.2008
1 Antwort
Könnt ich nicht
Ich würde sofort nen Test kaufen. Die Anspannung wäre viel zu groß um noch bis zum 18. zu warten
Allen
Allen | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
Einen Test machen oder noch warten?
27.07.2012 | 12 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: