Frühschwangerschaftstest After 10 aus der Apotheke

claudia37
claudia37
11.03.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit genannten Schwangerschaftstest ? Angeblich kann man den schon 1 Woche nach Befruchtung machen, bzw. 1 Woche vor Mens?
Wollte nicht bis zu Mens warten, da wir in Urlaub fahren und ich bis dahin klarheit wollte.
Danke für Eure Tips :=)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....:=)
Vielen Dank für Euere Antworten. Ich hab ja jetzt mal ein wenig die Beiträge durchgelesen, hab ein bisschen ein komisches Gefühl, bin 5 Tage nach Es, habe ständig ein Ziehen im Unterleib, sonst aber keine Anzeichen, zickig ja, bin ich sonst auch mal. Am 19. müsste meine Mens kommen, wie lange sollte ich warten mit dem Frühtest ? Am Samstag fliegen wir.
claudia37
claudia37 | 11.03.2008
5 Antwort
................
Lass uns dran teilhaben, wie er ausgefallen ist.Viel Glück
Ramona71
Ramona71 | 11.03.2008
4 Antwort
Ich würd warten
Hi Habe bei meiner Tochter4 Tests gemacht davon 3 Frühtests von verschiedenen Herrstellern und der 4 war positiv die anderen 3 negativ der 4.war ein ganz normaler den man ab 1.Tag nach Ausbleiben der Periode kann dich verstehen aber in der Ruhe liegt die Kraft!!!!Liebe Grüße Katjachen
Katjachen
Katjachen | 11.03.2008
3 Antwort
.........
Kannste ohne probleme benutzen, hab ich auch mir damals geholt in der Apotheke und hab ihn abends benutzt und war trotzdem positiv
Sweety26
Sweety26 | 11.03.2008
2 Antwort
kanns du ruhig machen
jeder test reagiert heute schon höchst sensibel auf den hcg gehalt
mami2206
mami2206 | 11.03.2008
1 Antwort
#########
ja, das ist richtig. man sollte sie aber morgens machen
freakylike
freakylike | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühschwangerschaftstest ab wann?
04.12.2009 | 3 Antworten
Frühschwangerschafstest
24.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: