Wie ist es bei Euch nach der Fehlgeburt mit der Blutung gewesen

siradin
siradin
11.03.2008 | 4 Antworten
Hallo wie lange dauerte bei Euch die Blutung nach der Fehlgeburt. Meine war am Samstag in der 13 SSW. was meint ihr wann man wieder Schwanger werden sollte, meistens heißt es ja nach 3 Monaten andere sagen der Körper wird dann schwanger wenn er wieder so weit ist. Würde mich über Antwort freuen.

LG Anja
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
tut mir leid... ich hatte im november 2007 eine fehlgeburt und ausscharbung... meine mens bekam ich nach ca 3 wochen wieder und auch regelmäßig... wir haben nicht gewartet un gleich wieder probiert aber ist leider noch nichts... LG
whiteangel23
whiteangel23 | 11.03.2008
3 Antwort
Du Arme!!
Ich hatte eine FG nehme ich seit heute Pulsatilla-Globuli und trinke Schafgarben-Frauenmantel- Rosmarin-Tee. Und noch was: Trauere um das Kleine, ich hab gemeint es nach 2 Wochen verarbeitet zu haben und hatte letztes Wochenende einige heftigste Tiefs...
sändi
sändi | 11.03.2008
2 Antwort
Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch eine
Fehlgeburt in der 8. SSW. Musste dann ins Krankenhaus zum ausschaben. Hatte danach nur kurz Blutungen. Meine Tage habe ich nach ca. 6 Wochen wieder bekommen. Die Ärzte im KKH haben gesagt dass man 3 Blutungen warten soll bis man wieder schwanger wird. Hatte aber auf einmal sehr unregelmässige Perioden, was ich nicht gewöhnt war. Nach einem Jahr hat sich alles wieder normalisiert und dann bin ich auch gleich wieder schwanger geworden. Andere werden schon nach 3 Monaten wieder schwanger. Das kommt glaube ich wirklich darauf an wann Dein Körper bereit ist. Sagte mir auch der Frauenarzt. Gruss Isi
isi2308
isi2308 | 11.03.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte auch eine fg mit ausscharbung..die blutund hat bei mir ca eine woche gedauert....schwanger werden kannst du am besten erst wieder in 3-4 monaten.lg
angelie
angelie | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
blutung fehlgeburt
18.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: