ziehen oberhalb am bauch

carri
carri
10.03.2008 | 4 Antworten
habe ja erzählt dass ich überfällig bin und mir öfters übel ist .. will aber noch ein wenig mit dem test warten .. jetzt habe ich schon den halben tag so ein ziehen oberhalb vom bauch .. könnt das ein weiteres anzeichen sein oder habe ich mir wohl den magen verstimmt oder so und deshalb auch noch nicht meine mens bekommen ?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..........
Mach doch einfach ein test dann weißte bescheid, wir können dir die atwort leider eh nit geben
Sweety26
Sweety26 | 10.03.2008
3 Antwort
bin auch überfällig und hab auch ein ziehen im bauch
weiß aber nicht wass es ist. naja wann musstest du die denn bekommen?
Safira
Safira | 10.03.2008
2 Antwort
..........
das hatte ich bei meiner dritten schwangerschaft und dachte im leben icht das ich schwanger sein könnte und bin zum normalen hausarzt ..der hat erstmal drauf rumgedrückt und meinte es wäre ein zwölffingerdarmgeschwür... naja das geschwür ist nun schon 5 jahre alt und hört auf den namen tanita..*gggggggg* ich drück dir die daumen das es geklappt hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.03.2008
1 Antwort
Mach doch einfach
jetzt nen Test und wenn er negativ ist dann in ner Woche nochmal einen fals deine Mens dann immernoch nicht da ist sonst machst du dich die ganze Woche verrückt =)
Sternchen20023
Sternchen20023 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: