Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » ist clomifen hilfreich beim Kinderwunsch

ist clomifen hilfreich beim Kinderwunsch

nicherz
Seit einem Jahr versuche ich Schwanger zu werden aber null erfolg. Mein Arzt hat mir jetzt die clomifen verschrieben ich hoffe auf das zeug aber wahrscheinlich wieder für umsonst.
von nicherz am 07.01.2008 20:06h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
nicherz
kinderwunsch
ich glaub ich bin schon süchtig nach sstests
von nicherz am 08.01.2008 14:32h

2
Hausi
Clomifen
Hallo, also wenn du keinen ES hast, kann es sehr nützlich sein diesen auszulösen. Jedoch muss mann dann auch genau den moment abpassen. Kann auch sein das es erst beim zweiten mal klappt. LG Kristin
von Hausi am 07.01.2008 20:11h

1
silberwoelfin
clomifen
löst ´nen eisprung aus, also von daher könntest du schon schwanger werden! aber versteif dich nicht, ich hab edas gute 8 jahre getan und nachdem ich das thema kinder abhackte, war ich schwanger!!! also ruhe bewahren und den sex aufgrund der lust genießen!!!
von silberwoelfin am 07.01.2008 20:10h


Ähnliche Fragen



ultraschall nach clomifen
14.06.2011 | 4 Antworten

clomifen bei kinderwunsch
06.06.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter