wie hört sich der name an samouel oder samuel sind die für einen jungen

Ajvi2006
Ajvi2006
21.02.2010 | 15 Antworten
mir hat der name immer irgendwie gefallen
aber jetzt weiss ich cniht mehr hört sich der name schön an für einen jungen
samuel oder samouel
wer kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ich denke samuel ist ein schöner name. im hebräischen wird der name soweit ich weiß "schmuel" ausgesprochen...
September2010
September2010 | 21.02.2010
14 Antwort
ich finde namen finden ist echt schwer
und wenn du ihn so nennen willst dann mach es aber ich würde ihn auch dann samuel schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
13 Antwort
@blume83
OK .. Hört sich jedenfalls Super an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
12 Antwort
...
samoel wird ausgesprochen
Ajvi2006
Ajvi2006 | 21.02.2010
11 Antwort
ich bin der meinung
das er euch gefallen muss...aba ich persönlich stehe auf ausgefallen....meine tochter hat eine eher seltrene kombi....mein sohn eher nicht aba auch der name samuel gefällt mir...wie wird denn die andere schreibweise ausgesprochen?
timmy2102
timmy2102 | 21.02.2010
10 Antwort
Hmmm
Das musst Du selbst entscheiden...er bedeutet sowas wie: Gott hat erhört...dazu muss man nicht christlich sein, finde ich...aber gottgläubig. Aber das ist absolute Ansichtssache, nicht jedem sind die Bedeutungen der Namen wichtig, sondern ausschließlich der Klang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
9 Antwort
@Mama_mit_21
das ist ein alter deutscher name ohne grossartiege bedeutung in unserem buch steht das er damals heufig für fürsten benutzt wurde hi
blume83
blume83 | 21.02.2010
8 Antwort
_______
Find den Namen auch nich so schön sehe das aber wie die anderen das er dir und deinem Freund gefallen muss nicht den anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
7 Antwort
@Ajvi2006
Ich würde ihn " wenn " Samuel schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
6 Antwort
--
also samuel nicht samouel bin mir unsicher ist der name auch geeignet wenn man nciht christlich ist
Ajvi2006
Ajvi2006 | 21.02.2010
5 Antwort
@blume83
ENCO finde ich Persönlich ist ein wunderschöner aussergewöhnlicher Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
4 Antwort
hi
mein fall ist er auch nicht aber das ist doch immer geschmacks sache hauptsache dir gefählt er wir nennen unsern kleinen scheißer enco das ist ja auch nicht jedermanns fall viel spass noch beim aussuchen
blume83
blume83 | 21.02.2010
3 Antwort
Hmmmm
Samuel ist ein wunderschöner hebräischer Name, finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
2 Antwort
hmm
Also ich persönlich finde den namen nicht schön ... Mfg kruemmel92
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
1 Antwort
♥ ... SAMUEL ... ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading