IVF und ICSI, vielleicht kann mir jemnd Mut machen?

renard
renard
09.02.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
vielleicht gibts ja hier jemand bei dem es sofort bei der ersten künstlichen Befruchtung geklappt hat. Könnte gerade etwas Mut gebrauchen, denn ich hänge in der Warteschleife. Noch eine Woche bis zum Test, und in manchen Momenten bin ich ganz schön fertig. Mich überkommt das heulende Elend, wenn mich bloss jemand schräg ansieht. Ich will nicht daran denken, aber es geht einfach nicht. Wem ging es auch so? Suche Internetseiten, wo man sich mit anderen Frauen, die auch Ivf oder Icsi hatten, austauschen kann. Kennt jemand welche?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi, hat es geklappt? Bei mir wird Montag punktiert. Ich kenne zwei positive Beispiele, wo es sofort gekappt hat.
Cauldron
Cauldron | 11.05.2013
2 Antwort
hallo süsse
hab eben deine frage gelesen- menno es ist so hart und ich denk fest an dich!!! ich wünsch dir so, daß es klappt!! wollte dir schon längst zurückschreiben, aber bei uns passiert auch nicht gerade viel- mutterschutz ist auch etwas fad ;-) und ich schlaf viel... sagst du mir, wie der test ausfiel? drück dich!! Isi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
1 Antwort
tut mir leid, keine ahnung
aber ich drücke dich ganz feste und wünsche dir alles gute!
assassas81
assassas81 | 09.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ICSI - alles so wie auf der KH-Website?
24.03.2012 | 8 Antworten
Erfahrung mit ICSI? (bzw IVF)
04.02.2012 | 17 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten
ICSI Emryonentransfer
26.03.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading