Könnt ihr meine frage beantworten bitte!

krissi004
02.02.2010 | 16 Antworten
Hallo

ich bin jetzt in der 11+4 ssw und ich habe bluthochdruck ..

heute habe ich den ganzen Tag kopfschmerzen habe mir vor 1 std . organgen gepresst und das getrunken und ich habe nur den orangensaft und das fruchtfleisch und wasser erbrochen ..

was meint ihr hat das was mit meinem Hochblutdruck zutuen?
habe ja schon nen bischen angst -.- mein blutdruck ist im ruhe zustand ca 150/80 das sehr hoch -.- und jetzt mache ich mir sorgen ..

oder kann das auch nur ne magendarmgrippe sein?

hab ihr schon mal so was gehabt ?

Liebe grüße
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
hallo
Ich habe auch zu hohen Blutdruck in der ersten ss musste ich Tabletten dagegen nehmen jetzt bei der 2 hält sich der Bluthochdruck im Rahmen.Das dir schlecht ist muss nicht wegen dem sein aber die Kopfschmerzen hören sich nicht so gut an wenn es dir morgen nicht besser geht gehe doch sicherheitshalber zum fa
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
150/80 ist doch nicht dramatisch hoch!!?? und von nem hohen blutdruck erbricht man nicht! das ist was anderes!
mueppi1610
mueppi1610 | 02.02.2010
3 Antwort
Hi, ich denke...
die Kopfschmerzen können schon vom Bluthochdruck kommen. Aber ob das Brechen auch damit zu tun hat, ich glaub nicht. Ist dir sonst auch schlecht, also vor dem O-Saft.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Lass das mal abklären
mit den Kopfschmerzen. Hattest in der SS schon oft orangen gegessen? Ich habe sie in meiner SS im Anfangsdrittel auch nicht essen können. Haben viel Säure und sie bekamen mir nicht . vielleicht haste auch das Glück
neferety
neferety | 02.02.2010
5 Antwort
@Claudi85
nein mir ist eigendlich garnicht schlecht ^^ bis auf die kopfschmerzen die ich heute schon den ganzen tag habe .
krissi004
krissi004 | 02.02.2010
6 Antwort
Komisch
würde morgen den Fa mal anrufen und nachfragen
neferety
neferety | 02.02.2010
7 Antwort
@neferety
ja esse jeden 2-3 tag organgen oder presse sie aus .. habe am 4 wieder ein termin bei meiner Fa wegen meinem Blutdruck für mich ist das schon sehr hoch da ich auch angst habe das was passieren könnte da ich schon 3 Fg hatte -.-
krissi004
krissi004 | 02.02.2010
8 Antwort
@krissi004
Dann war das sicher nur eine Übersäuerung des Magens. Gegen die Kopfschmerzen mustt du viel stilles Wasser trinken und dich Ausruhen. Aber den Bluthochdruck musst du abklären lassen vom Doc. Aber wegen dem
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
seltsam
wenn es morgen nicht besser ist würde ich trotzdem schon mal anrufen Dann mal gute Besserung. Vielleicht hast einfach zu schnell getrunken. Die Kopfschmerzen können auch vom WEtter kommen, habe ich heute schon oft gehört. Alles Gute
neferety
neferety | 02.02.2010
10 Antwort
@neferety
ja hoffe doch das es morgen besser ist .. danke schön für die schnellen antworten :-)
krissi004
krissi004 | 02.02.2010
11 Antwort
ich hatte
auch Bluthochdruck.Hab aber Tabletten bekommen dagegen.Nach der Schwangerschaft war er auch sofort wieder normal.Wenn du dir unsicher bist auf jeden Fall den Arzt fragen.Dafür ist er da
crazy1986
crazy1986 | 02.02.2010
12 Antwort
...
hallo ich habe auch bluthochdruck aber erblich bedingt.ich nehme tabletten die ich in der ss nehmen darf bin ab morgen 9+0 also 10ssw.du musst das kontrollieren lassen da das gefährlich werden kann in der ss da er noch höher wird.150/80 ist schon ziemlich hoch.lass es abklären.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Claudi85
Aber wegen dem Brechen musst du dir jetzt glaub ich keine Sorgen machen. Leg dich mal ein bissl hin und komm auf schönere Gedanken, dann gehts bestimmt gleich besser. GLG
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Wünsche ich Dir
Wird schon gut gehen diesmal!! Alles Gute nochmal
neferety
neferety | 02.02.2010
15 Antwort
...
ja werde ich machen wenn es morgen dann nicht besser ist habe mir ja von der apoteke ein Blutdruckmessgerät geholt und sollte eig am9 wieder zur fa aber war gestern hin weil ich mich nicht wohl gefühlt habe wegen dem blutdruck und sie hat dann gesagt ich soll das messen und am 4 wieder kommen :-)
krissi004
krissi004 | 02.02.2010
16 Antwort
..
danke schöön :-)
krissi004
krissi004 | 02.02.2010