Längster Zyklus? Keine Periode? Trotzdem schwanger?

engelchen18886
engelchen18886
01.12.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin neu hier.
Kurz zu mir:
23 Jahre jung, seit August keine Pille mehr und großen Kinderwunsch.
Seit nun 89 Tagen keine Periode mehr.
Schwanger bin ich nicht. Habe bereits 6 Tests gemacht + Bluttest und mehrere Sono´s beim Gyn.
Vom Gyn nur "Phytostrol" bekommen. Dadurch soll sich mein Hormonhaushalt wieder einpendeln ..
Wie lang war euer längster Zyklus?
War schon mal jemand in der gleichen Situation?
Und ist trotzdem schwanger geworden?

Danke für eure Antw.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Langer Zyklus
Hallo, ich habe die Kupferspirale und laut FA zu wenig Hormone. Deshalb kam es bei mir schon oft vor, dass mein zyklus länger war. Das Längste waren ziemlich genau 3 Monate. Habe gedacht ich sei schwanger, war aber nicht so... Drücke dir die Daumen, dass du schwanger wirst :-)
Fledermaus2
Fledermaus2 | 01.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ganz was anderes
24.06.2012 | 8 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
: -( Langer Zyklus
13.07.2010 | 16 Antworten
Normale Regel/Periode?
09.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading