Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » schwangerschaftstest positiv! frauenarzt sagt nicht schwanger!

schwangerschaftstest positiv! frauenarzt sagt nicht schwanger!

krissi004
Hallo ,

Ich habe im September eine Zyste gehabt im Linken Eierstock habe dann Tabletten bekommen .. 1 woche später habe ich blutungen bekommen vom 30.09.09 bis 4.10.09

Habe bist Heute meine Tage noch nicht bekommen ..
und habe am 7.11.09 einen Test gemacht er hat eine leichte verfärbung angezeigt .. ich bin dann zu meiner Fa gegangen und sie hat auch noch mal ein Urin-test gemacht der hat genau das gleich gesagt .. jedoch untersuchen wollte sie mich nicht da mann "angeblich nichts sieht " naja ich bin dann zu einer anderen Fa gegangen heute 12.11.09 und die haben auch ein Urintest gemacht und hat mich untersucht ..bei der Urinprobe kam geraus das ich Nicht Schwanger bin -.- .. und bei der untersuchung auch nicht sie meinte meine schleimhaut ist dafür zu dick .. sie hatte mich gefragt ob die meine Blutung einleiten soll .. wir haben erst mal nein gesagt ..wir sind dann nach hause da habe ich nochmals ein test gemacht .. genau das gleiche ergebniss wie am 7.11.09

ich bin wirklich durcheinander und weiß garnicht was los ist .. bin ich schwanger oder nicht ?

ich habe auch leichtes ziehen ..
Blähungen und hatte durchfall

könnt ihr mir weiter helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Liebe grüße

kristina

von krissi004 am 12.11.2009 15:07h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
krissi004
..
ich hoffe das es nichts mit der zyste zutuen hatte ... ich hatte letztes und dieses jahr eine Fehlgeburt ... damit kann es ja sicher nicht zusammen hängen hoffe ich ..ich komme mir echt verflucht vor die Fa wo ich heute war die meinte ja auch wegen der Blutung einleiten das es besser wäre so könnte man sich auf den nächsten eisprung konzentieren... dann dauert das nicht so lange ..sie sagte auch das ich auch warten kann bis ich selber alleine anfange zu bluten... ich war heute zum ersten mal bei dieser Fa... ich denke ich warte lieber noch mal 1-2 wochen ab so kann ich sicher gehen mich freut es das ihr mir so schnelle antworten schreibt Danke Schööön
von krissi004 am 12.11.2009 15:31h

4
Khira
Hallo
Hmm, das hört sich ja echt komisch an. Ich würde auch mal noch ne Woche abwarten und dann vielleicht wirklich einen 3. FA aufsuchen. Hatte auch mal pos. SS-Test und man hat auf Utraschall nichts gesehen. Hatte dann leider eine Eileiterschwangerschaft... aber will dir jetzt keine Angst machen. Das waren ausserdem furchtbare Schmerzen und so ist es bei dir ja zum Glück nicht.
von Khira am 12.11.2009 15:19h

3
krissi004
..
ja das ist es auch .... ich denke ich warte lieber noch 2 wochen ab ...hmm... aber in welcher woche wäre ich denn? vom rechnerrischen her sagte meine 1ste frauenärtzin anfang 6woche ... aber dann muss mann doch etwas sehen können ... bin total verwirrt
von krissi004 am 12.11.2009 15:14h

2
Chau
also..........
eigendlich sollten die Ärzte per US was sehen, aber ich würd auch nochmal zum 3. Arzt gehen. lg
von Chau am 12.11.2009 15:14h

1
Gelöschter Benutzer
hi
puhhh, das iss ja krass. lass bloß nichts mchen, so von wegen blutungen einleiten. warte ab und geh notfalls noch zum nem 3. arzt. das hört sich sehr komisch an. lg
von Gelöschter Benutzer am 12.11.2009 15:10h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter