Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Eisprung Mädchen/Junge

Eisprung Mädchen/Junge

Bianka1984
Es heißt ja, wenn man vor dem Eisprung Sex hatte das es ein Junge wird und nach dem Eisprung ein Mädchen. Hat das jemand von euch ausprobiert und hat es geklappt. Mir ist es zwar egal ob Mädchen oder Junge hauptsache gesund. Wir haben schon ein Mädchen und hätten jetzt gerne einen Jungen.
von Bianka1984 am 09.03.2008 12:13h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Sunny18205
??????????????????????
So ein Blödsinn
von Sunny18205 am 09.03.2008 12:57h

8
busimaus
hallo du
hi das 1. mit den eisprung ist quatsch , vor dem eisprung kann nix kommen haben schon immer ausprobiert, 1.-8. tag nach der periode kinderfreiezone und danach 9. bis 12 Tag Eisprung danach wanderung der eizelle. Viel spaß
von busimaus am 09.03.2008 12:45h

7
nicoleymum
antwort
Also der Mann bestimmt das Geschlecht das ist richtig.Die männlichen Spermien sind aber schneller als die weiblichen, dafür leben die weiblichen länger! Darum sagt man wenn mann ein Mädchen möchte sollte man vor dem Eisprung GV haben, da bis zum Eisprung dann noch etwas zeit vergeht und die männlichen nicht mehr leben.Möchte man einen Jungen sollte man genau am Tag vom Eisprung GV haben da sie wie gesagt schneller sind als die weiblichen.!;-))
von nicoleymum am 09.03.2008 12:28h

6
Athanasia
................
es heisst auch wenn man am tage des eisprungs sex hat wirds en junge, davor oder danach ein maedchen^^ ich halte davon auch nicht sonderlich viel*g das hat so die thematik wie:hat der mann die socken an-wird es promt ein junge dann*lach
von Athanasia am 09.03.2008 12:23h

5
schnoetchen
ich selber nicht
aber meine mutter hat es damals probiert, bei meinem bruder.hat funktioniert, oder es war zufall wie man will
von schnoetchen am 09.03.2008 12:23h

4
Jule-s
.......
Ich glaub das stimmt nur zum teil... das mit dem eisprung hat bei uns gestimmt... vielleicht ja auch nur zufall... ich war aufn letzten drücker, vier tage nach ES und habe ein mädchen bekommen... aber mit viel oder wenig sex in der SS ist blödsinn... ich kann mich nicht beklagen, während der SS hatte ich nicht grade selten und es wurde wie gesagt trotzdem ein Mädel...
von Jule-s am 09.03.2008 12:22h

3
tinkerbell
Ich halte das auch
für Quatsch....
von tinkerbell am 09.03.2008 12:22h

2
Carina82
So ein Quark.
Also ich hab in Bio gelernt das der Mann das Geschlecht bestimmt. Da die Spermien einen Männlichen oder weiblichen chromosomen satz haben können.
von Carina82 am 09.03.2008 12:20h

1
heydalein
Es heißt auch ...
wenn man viel Sex hat in der Schwangerschaft wirds ein Junge oder bei wenig ein Mädchen. Ich halte nichts davon. Den bei mir stimmte es nie. Fakt ist der Mann legt das Geschlecht fest. Also Beschwerden bei deinen Mann abgeben *sfg*
von heydalein am 09.03.2008 12:18h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter