Einnistung

Tinabu79
Tinabu79
24.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Spürt man die Einnistung?Wann kann man mit ersten Anzeichen einer SS rechnen und wie äußern sich diese?
Danke für Eure Antworten schon im Vorraus
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
Bei beiden SS hatte ich so ca 5 Tage nach dem ES ein leichtes Ziehen im Unterleib. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
eine woche nach
der einnistung kann man die ersten anzeichen spüren, da sich dann erst das sshormon in der gebärmutter bildet. bei mir war es extremes brustspannen.
stern89
stern89 | 24.09.2009
3 Antwort
xxx
Ich hatte letzten Samstag eine Insemination und bin jetzt natürlich am hibbeln!!!!Nun hört man ja erst recht auf seinen Körper und es zippelt und ziept seit der IUI!!!Kann aber auch nur Einbildung sein!!!Mit Laune als inditz funktioniert nicht da mich schon wieder ein depressiver Schub erischt hat!!!
Tinabu79
Tinabu79 | 24.09.2009
2 Antwort
ich habs auch
1 woche vor meiner mens gemerkt. ziehen im unterleib, launisch und ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ich habe es einfach gespürt
carolin215
carolin215 | 24.09.2009
1 Antwort
Ich habs
beim vierten gemerkt noch bevor meine Mens kam. Mir tat die Brust mittmal so weh.
brumm
brumm | 24.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading