Durch Pille auch Geruchsempfindlichkeit? Bitte Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ..
Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich gegen bestimmten Gerüchen sehr empfindlich geworden bin.
Eben ganz besonders beim Hack anbraten boah wurde mir schlecht..
Hinzu muss ich sagen das ich die Pille nicht wegen der Verhütung nehme sondern nur wegen mein Hormonen weil ich einwenig zu viele männliche Hormone hatte.Und weil ich mir ein 2.Kind wünsche sollte ich dir Pille nur für 3 monate nehmen ist in 1 woche auch beendet.
UND jetzt kommt das eigentliche, ich war deswegen auch nicht immer pünktlich mir der einnahme und habe die auch im letzten Monat 3 mal vergessen, meine Regel ist auch nicht gekommen habe darauf hin mein FA angerufen und der meint ich soll die Pille einfach weiter nehmen.Naja gestern habe ich dann mal ein Test gemacht aber mit sehr wenig(rausgepressten:-) ) Urin am Mittag und der Test war Negativ würde wenn auch erst in der 2. woche sein .. Was meint ihr dazu?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
hmmm, also ich hatte es nur in meinen schwangerschaften, das mir schlecht vom Fleisch braten geworden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
vermutlich schwanger
weiil sowas hab ich noch nie gehör geruchsempfindlich durch pille.hatte das in meiner schwangerschaft
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.09.2009
1 Antwort
ach
ach quatsch ich meine 3-4 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading