Pille abgesetzt: starke Zunahme

Winnie
Winnie
16.09.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt, weil mein Mann und ich gerne ein Baby möchten.
Kennt jemand auch das Problem?
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich habe aber ein großes Problem. Ich habe nach dem Absetzen der Pille 12 kg zugenommen. Ich hatte nie eine Traumfigur, habe mich aber immer wohl gefühlt. Im Moment könnte ich nur heulen.
Leider habe ich erst in einem Monat einen Termin beim Frauenarzt. Kann der Frauenarzt überhaupt irgendetwas unternehmen? Ich habe inzwischen Bedenken, wegen der starken Gewichtszunahme Probleme zu haben, abzunehmen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße, Winnie aus OB
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zunahme - es gibt auch Gleichgesinnte
Schön, zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Es ist aber trotzdem frustrierend. Ich mache momentan viel Sport und ernähre mich sehr bewusst. Ich hoffe, dass die Waage bald nach unten geht. Und natürlich auch, dass ES bald passiert :-))
Winnie
Winnie | 20.09.2009
1 Antwort
oh ja kenne ich nur zu gut
ich setzte die Pille im April ab und im august hatte ich schon 10 kg mehr!!! Schrecklich ist das!!! und die habe ich jetzt nach der SS immer noch!!!!! Mein FA sagte das geht vielen frauen so!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht zunahme in der ss?
11.07.2012 | 7 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
18 ssw gewichtzunahme
03.02.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading