Zyklus nach Geburt

Aniri83
Aniri83
13.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

wie war Euer erster Zyklus nach der Geburt?
Ich hatte leider im Juni eine stille Geburt und habe am 22.08. meine erste Mens bekommen. Da ich im Moment Persona benutzte um meinen Eisprung zu ermitteln, bin ich mir sicher, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte (bin heute bei Zyklustag 23). Kann ich jetzt damit rechnen, dass ich immer noch einen 28-29 Tage Zyklus habe wie vor der Schwangerschaft oder ist das jetzt anders? Bin dankbar für jede Antwort!
Gruss
Ina
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Britney78
Ich danke dir für deine Antwort! Das macht mir schon Mut! Ich dachte schon, dass das nicht normal sei Naja, mal abwarten, geh einfach nächste Woche mal nochmal zu meinem Gyn! :-)
Aniri83
Aniri83 | 13.09.2009
2 Antwort
Teil 2......
......Brauchst also den Computer nicht unbedingt! Und die Personateststäbchen sind ja um einiges billiger wie die Ovutests! Solltest du WIRKLICH keinen Eisprung haben diesen Zyklus, kannst du entweder einen sehr lanen Zyklus haben, oder er wird extrem kurz! Beides ist möglich! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, das du bald wieder schwanger wirst und das dann alles Gut geht......und das wird es bestimmt, ich drück dir feste die Daumen! Ganz herzliche Grüße
Britney78
Britney78 | 13.09.2009
1 Antwort
Hallo liebe Ina......
Erstmal wollte ich dir sagen, das es mir furchtbar leid tut was du da erleben und mitmachen mußtest ! Jetzt zu deiner eigentlichen Frage!!!!! Wenn du den Persona jetzt den ersten Zyklus benutzt ist es ganz normal das er kein Eisprung anzeigt.......! Es kann bis zu 3 Zyklen dauern bis er sich auf deinen individuellen Zyklus eingestellt hat! Bei mir hat er auch erst ab dem 3.Monat nen Eisprung angezeigt und ich hab schon Panik gekriegt das gar keiner ist! Genauso kann es aber auch sein, das dein Eisprung erst noch stattfindet! Dein Körper muß sich eventuell wieder richtig einspielen nach der geburt! Ich hatte letzten Monat nach einer Hormonbehandlung auch erst meinen Eisprung am 21.ZT und somit hat sich die Regel auch dementsprechend verschoben! Du kannst auch ohne den Personamonitor weiter testen.....! Die Teststäbchen funktionieren fast genauso wie die Ovutests! Wenn auf dem kleinen Sichtfenster 2 Striche sichtbar werden, steht der Eisprung unmittelbar bevor!......
Britney78
Britney78 | 13.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: