hallo hoffe es kann mir jemand helfen

mum0608
mum0608
29.07.2009 | 4 Antworten
und zwar habe ich die ganze zeit mit dem nuvaring verhütet hatte aber problem mit diesem teil (schwindel, übelkeit bis hin zum erbrechen) hab mir den ring dann nach vier tagen wieder raus gemacht und hatte dann am 8.07. meine periode (abbruchblutung wegen rausnehmen des rings) habe in der zeit des öfteren mit meinem mann geschlafen ohne verhütung! jetzt habe ich seit zwei wochen schon unterleibsschmerzen und meine brustwarzen sind sehr empfindlich! mein ausfluss (entschuldigung wegen der genauen beschreibung) ist milchig manchmal mehr und manchmal weniger! war auch schon beim FA doch der sagte mir es wäre noch zu früh um etwas zu sehen! einen SSW-Test habe ich auch schon gemacht doch der war leider auch negativ weil es noch zu früh ist! hat jemand vll das gleiche problem oder kann mir jemand sagen ob evtl. eine SSW bestehen kann, oder wann ich mit meinen tagen rechnen kann!
danke schon mal im vorraus!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
rückantwort
sollte meine tage wenn ich den ring drin gehabt hätte am 17.07 bekommen! was ja jetzt aber nicht der fall ist und ich war vorgestern beim FA! wenn ich jetzt davon ausgehe das ich nach drei wochen der abbruchblutung meine tage bekomme dann würde ich sie am 31.07 bekommen! weiß ja nicht wie lange das immer dauert bis sich das wieder einpendelt mit der periode! das macht mich total verrückt in letzter zeit!!!
mum0608
mum0608 | 29.07.2009
3 Antwort
naja
du kannst natürlich schon schwanger sein. Mit der Rausnahme des Rings, bist du auch gleich wieder fruchtbar . Wann würde denn regulär deine Periode kommen? Würde frühstens 2 Tage nach Ausbleiben nochmal testen. Dann sind die Ergebnisse fast 100% sicher ! Alles Gute !
mäuslein
mäuslein | 29.07.2009
2 Antwort
Hallo
du müsstest deine Mens bekommen wie sonst auch.Wenn nicht dann wart nochmal ne Woche, Frühtest am besten Mrgenurin/Mittelstrahl.Aber es kann gut sein das du schwanger bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
1 Antwort
also
ich arbeite beim gyn und ich rate dir lass dir noch ein paar tage zeit und mache ein neuen Test vielleicht ist er dann posetiv, der 1. Test zeigt oft negativ an weil es einfach noch zu früh ist aber das mit der brust ist schon ein anzeichen zb.für eine SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading