Ziehen in den Eierstöcken?

Anni_Times
Anni_Times
07.01.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich hab da mal eine Frage und freu mich auf nette Antworten von euch ..
Also, eine Freundin von mir meinte mal gelesen zu haben, dass in den ersten Wochen einer SS (ganz am Anfang) man ein ziehen in den Eierstöcken hat?!
Was meint ihr dazu oder wie sind eure Erfahrungen?
Danke für die Antworten ..
LG Anja
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist ganz normal
hallo ich hatte das in den ersten wochen auch gsnz extrem und bin dann zu meiner frauenärztin gegangen.Sie hat mir das so erklärt, das die gebährmutter an zwei fäden hängt und dadurch das sie anfängt sich zu dehnen und zu verändern, hast du die schmerzen. Aber trotz alledem würde ich an deiner stelle selber zum arzt gehen um mir einen fachlichen rat nochmal zu holen. Einfach nur damit du beruhigter bist
lillyfee77
lillyfee77 | 07.01.2008
4 Antwort
Danke
gut...Habt erstmal vielen Dank für eure Antworten.... LG Anja
Anni_Times
Anni_Times | 07.01.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo, also ziehen oder so hatt ich gar net.. mir war nur die ersten 3monate total schlecht hang nur vorm klo.. und da war uns scho klar das kann nur schwanger sein war beim Doc und er hat es bestätigt das war im April.. nun isse mittlerweile da seit 24.12.07 4tage nach dem Termin.. :D Lg
mausi2261984
mausi2261984 | 07.01.2008
2 Antwort
ich habe
meine ss gemerkt das meine brust größer wurde und das ich mein bauch nicht einziehen konnte. bei meiner freundin war es genauso. ich hatte aber auch ein ziehen im bauch so als ob meine tage kommen.
bafy
bafy | 07.01.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte anfang der SS gar nix ausser ab und an mal übelkeit und ich war sehr müde immer!!! lg
mami07
mami07 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: