muss er betreuungsunterhalt für mich zahlen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 2 Antworten
hallo mein freund hat nen kind aus einen one night stand wo er mönalich 230 untehlat fürs kind bezahlt und betreuunsunterhalt für die frau,
wir planen ein kind und wissen das es dann neu berechnet wird, da ja dann kindesunterhalt vor den betreuungsunterhalt steht, es bleibt dennoch was übrig über seinen selbstbehalt, also würde ihr trotzdem noch betreuungsunterhalt zustehen,
wird das dann zwischen ihr und mir aufgeteilt, weil mir müsste das ja dann auch zu stehen, acuh wenn wir zusammen wohnen oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
einfach
nur mal, weil ich auch all diene anderen fragen gelesen habe....hast du vor dich von deinem Freund zu trennen? lebt ihr denn zusammen? habt ihr vor zusammen zu leben?
anyu
anyu | 11.06.2009
1 Antwort
...
ich denke du wirst vor ihr stehen das heisst erst die kinder und familie und dann kommt sie ihr lebt ja zusammen und wird als familie gezählt denke ich.
Petra1977
Petra1977 | 11.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann zählen?
12.08.2012 | 19 Antworten
unterhalt
19.05.2012 | 5 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten
Ab wenn Zählen und reden?
04.02.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading