Brustschmerzen! Ab wann fingen sie bei euch an?

laure75
laure75
06.03.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Habe seit ca. 5 Tagen zunehmende Brustschmerzen. Das ganze ist super empfindlich und tut mir bei jeder Bewegung weh. Frage mich, ob das erste Schwangerschaftsanzeichen sein können, oder ob's noch zu früh ist, Eisprung war erst vor 9 Tagen .. kommt mir arg früh vor!Zuerst hab ich mir nix dabei gedacht aber Spannen/Schmerzen ist so extrem geworden, daß ich mir so langsam Gedanken mache! Wäre ja schön, wenn's geklappt hätte! Nun würde ich gerne von euch wissen, ab wann das bei euch aufgetreten ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Bei meiner letzten SS vor 5 Monaten hatte ich noch vor ausbleiben der Mens das Spannen in der Brust und sie wurden von Tag zu Tag praller und waren super empfindlich.Leider endete die SS mit missed abortion.Das spannen in der Brust hörte sehr schnell auf um die Zeit wo das Kind ungefähr aufhörte zu leben. Jetzt bin ich in der 7.Woche und habe KEIN spannen, keine Schmerzen und keine vergrösserte Brust... Ich denke, jede SS ist einfach anders auch wenn die Mutter die selbe ist.
funnytabby
funnytabby | 10.03.2008
1 Antwort
.........
also ich habe in der gesamten ss keine brustschmerzen oder spannungen gehabt. wäre ja schön, wenn es bei dir geklappt hätte, aber es ist natürlich kein sicheres schwangerschaftszeichen. warte doch ein paar tage und mach nen test. sollten deine beschwerden nach einem negativen test noch vorhanden sein, kann dieses auch die ankündigung deiner menstruation sein. aber wenn du beunruhigt bist, geh am besten zum arzt...
sabrina141978
sabrina141978 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading