Wer kennt die Pille YAZ und kann mir sagen ob sie teurer oder billiger is als die 3 monats spritze?

sternenfee123
sternenfee123
20.05.2009 | 4 Antworten
Ich habe mich etwas mit meinem mann über verhütungsmittel gestritten und wollte nun wissen ob jemand von euch mir sagen kann wie teuer die YAZ is ?



danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3MS
Wenn du noch Kinder willst, dann nimm auf KEINEN Fall die 3 Monatsspritze!!!!! Ich hatte die letzte im Nov 07 und bin noch immer nicht schwanger.Ich würd überhaupt ncht mehr irgentwelche Hormone nehmen, da bin ich geheilt davon.Das ganze Theater bis sic der Körper wieder umsellt, mach ich garantiert nicht nochmal mit!! Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 20.05.2009
3 Antwort
ich
nehme die yaz seit okt. die ersten packungen bekam ich geschenkt jetzt mußte ich sie kaufen also 6 pack., also ein halbes jahr kosteten mich 68, 00€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
Beide Methoden...
...sind wahrscheinlich teurer und Nebenwirkungsbelasteter als ein gutes richtig angewendetes Kondom. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
1 Antwort
hallo
ich nehme die auch die ist echt super aber ich bin noch unter 21 und bekomm die noch frei bis auf die rezeptgebühr !!! goggle doch einfach mal lg bianca
sweety90
sweety90 | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
Wer kennt die Pille Madonella
15.08.2011 | 0 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading