⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stimmt das? Wenn man sehr heiß badet können Zysten platzen?

bussi85
bussi85
17.05.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr lieben, ich habe das nämlich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe es gesternabend auch gemacht und hatte dann einen kurzen starken Schmewrz. Aber wenn man mir nun wirklich eine Zyste geplatzt wäre, dann hätte ich doch bestimmt auch eine Blutung gehabt oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eigentlich ja...
. du hättest bluten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
2 Antwort
o.O
von heiß baden sollen zysten platzen? also das wüsst ich nicht, ich hatte mal eine und hab in der zeit ständig heiß gebadet und die ist trotzdem ne geplatzt, ich musste medikamente dagegen nehmen o_O
tokine
tokine | 17.05.2009

ERFAHRE MEHR:

heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x