Eisprung berechnen

Sweety26
Sweety26
03.03.2008 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe ne frage : meine freundin möchte unbedingt schwanger werden aber hat bis jetzt leider nicht geklappt..weiß einer wann der eisprung sein sollte wenn sie das letzte mal ihre periode vom 21.2 bis 25.2 hatte ? wir kennen uns mit der berechnung leider nit aus ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Eisprung
Der Eisprung ist ungefähr 14 Tage plus/minus 3 nach Beginn der Periode.Außerdem untrügliches Zeichen für den Eisprung ist der Zervix-Schleim, der sichtbar lange Fäden zieht, wenn man ihn zwischen Daumen und Zeigefinger auseinanderzieht.Manche Frauen haben auch ein leichtes Ziehen in Höhe der Eierstöcke links und rechts von der Gebärmutter.Aber mit der Schleimmethode ist wirklich kaum was falsch zu verstehen.Viel GLück für Deine Freundin und liebe Grüße.
chormama
chormama | 03.03.2008
6 Antwort
....grins...... :-)
dankeschön!!
Teufel
Teufel | 03.03.2008
5 Antwort
Eisprung
Normalerweise rechnet man zwischen 12 bis 16 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel.
mobjoe21
mobjoe21 | 03.03.2008
4 Antwort
@TEUFEL
wünsche euch viel glück
Sweety26
Sweety26 | 03.03.2008
3 Antwort
.....
geh doch mal zu www.urbia.de, da kannst es berechnen lassen, aber verlassen würde ich mich auch nicht drauf, bei mir haut es überhaupt nicht hin, der persona zeigt mit den ES zu nem ganz anderen zeitpunkt an.. lg
honeybaby84
honeybaby84 | 03.03.2008
2 Antwort
Schau mal unter
www.urbia.de dan kannst alles berechnen lassen. sind auch grad am üben hoffe es klappt bald :-)
Teufel
Teufel | 03.03.2008
1 Antwort
geh da mal gucken
geh mal auf urbia.de oder lillypie.de
kleinsophie
kleinsophie | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten
fruchbare tage berechnen
26.03.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
09.01.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
02.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: