Clomifen morgens oder abends einnehmen?

ciccio
29.04.2009 | 8 Antworten
Ich muß ab Freitag täglich 1 Clomifen nehmen. Hab aber ganz vergessen zu fragen ob früh oder abends. In der Packungsbeilage steht auch nicht wann. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
dann ruf doch deinen Arzt nochmal an .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schau mal...
. bei google . da gibt sehr viele seiten über das Medikament, mit Tips und Einnahmevorschrift und und und Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Halllo
ich habe clomifen immer morgens zum früschtück eingenommen. es war für mich regelmäßig, also habe ich daran immer gedacht. LG
Lino
Lino | 29.04.2009
4 Antwort
@Angel0808
auf deine blöde Antwort kann ich echt verzichten. Warum antwortest du überhaupt wenn du keine Ahnung hast??
ciccio
ciccio | 29.04.2009
5 Antwort
@Schwester_M
ich habe gegoogelt und echt viel gelesen, aber ob morgens oder abends stand nirgends!!
ciccio
ciccio | 29.04.2009
6 Antwort
@ciccio
wie gesagt . das war in keinsterweise böse gemeint! sorry wenn du das so auffasst
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ciccio
mh, wenn nichts gefunden hast, dann nehm sie dan wann du früher immer deine pille genommen hast. dann kannst du sie bestimmt nicht vergessen :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Clomifen...
. ich nehme auch Clomifen und es ist egal wann Du es nimmst, nur wenn Du es nimmst, solltest Du es immer um die gleiche Uhrzeit nehmen . Ich hoffe, dass konnte Dir helfen! Liebe Grüße
Trina23
Trina23 | 01.05.2009