Hallo ist einner nach eine fehlgeburt wieder schwanger geworden?

bunnysbraut
18.04.2009 | 10 Antworten
hallo ihr sweetys ich wollte mal fragen wer von euch nach einer fehl -geburt wieder schwanger geworden ist .. und ob die 2 dan spurenlos gut gelaufen ist! hab angst vor einer 2ten schwangerschaft ..weil man mit nach der Ausscharbung keine spritze gegen antikörper gegeben hat..ich hab auch noch so eine doofe blutgruppe AB negertiv..und mir dan auch noch gesagt worden ist das es ganz stark sein kann das ich das 2 te dan auch verlieren kann..hab echt angst davor!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo,
ich bin dirket den nächsten Monat wieder schwanger geworden . ! Ich hatte zwar zwischen durch BLutungen und auch unterleibschmerzen, aber mein Racker ist jetzt 10 Monate alt und übt fleißig das Laufen . hab keine Angst und vertrau deinen Körper! alles alles gute Tanja, Mariella und MArlon
Tamarlo
Tamarlo | 18.04.2009
2 Antwort
versuche
bitte, dir mehrere meinungen einzuholen . auch nicht nur 2 . mehrere! ind einem Fall finde ich das wichtig, weil, wenn du mit so viel Angst in eine erneute Schwangerschaft gehst is nich so gut. Ich kann mir vorstellen, das wer anders was anderes sagt . ich hatte eine FG . nach der Untersuchung im Endokrinologikum hieß es bei mir, dass meine Ovarreserven aufgebraucht, mein Zyklus völlig gestaucht
anyu
anyu | 18.04.2009
3 Antwort
mhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
das tut echt gut zuhören , , , danke . grüsse zurück justina
bunnysbraut
bunnysbraut | 18.04.2009
4 Antwort
ich hab eine
freundin die wurde mit mir zusammen schwanger und hat es in der 10 woche verlohren letztes jahr. dann ist sie wieder schwanger geworde dieses jahr und hat es auch in der 8 verlohren leider. die ärtzte sagen, es wäre zu dicht hintereinander gewesen und der körper hatte keine zeit sich zu regenarienen. aber eine andere freundin hatte auch am anfang meiner schwangerschaft eine fG UND jetzt ist sie wieder schwanger ende 3 monat. aber ich kann deine angst sehr gut vertsehen.
christin18
christin18 | 18.04.2009
5 Antwort
Zunaechst..
tut es mir sehr leid, was du durchgemacht hast und ich wuensche dir ganz viel kraft fuer diese zeit. zum anderen wuerde ich dir auch vorschlagen, noch eine weitere meinung einzuholen. ich habe damals eine fehlgeburt in der 7. woche erlitten, ich hatte jedoch keine ausschabung und meine fa riet mir mind. einen zyklus zu warten und ich habe mich immer untersuchen lassen. nach fuenf monaten bin ich wieder schwanger geworden und als speziell geschenk wurden mir auch noch zwillinge geschenkt. nun bin ich im 6. monat schwanger und es gut uns allen sehr gut. anfangs hatte ich ein paar schwierigkeiten udn war daher vorsichtshalber daheim. es stimmt man ist aengstlicher, aber mit lieben leuten, einem guten arzt und viel geduld ist viel zu erreichen. daher lass dir zeit und hoer in dich hinein. alles gute!!
traurig79
traurig79 | 18.04.2009
6 Antwort
Hab keine Angst
Hallo, mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und mein Frauenarzt hat mir dann gesagt, ich soll es so sehen, ich weiß, das ich schwanger werden kann und soll es gleich wieder versuchen und ich wurde dann 2 Monate später wieder schwanger und unsere Prinzessin ist jetzt 3 Monate alt und es hat in der Schwangerschaft dann alles super geklappt. Es ist auch selten, dass man 2 Fehlgeburten nacheinander hat.
Nelsche
Nelsche | 18.04.2009
7 Antwort
...
Wegen der Antikörper, die bekommt man nur wenn das Kind positiv war von den Blutgruppen her! Hab 0 negativ! Und nach meiner FG haben wir 3 Monate gewartet, aber ich war auch schon in der 18 SSW
Caro87
Caro87 | 18.04.2009
8 Antwort
....
meine Kollegin hat ihr erstes Baby in der 25. SSW verloren und wurde 6 Wochen drauf wieder schwanger und hatte eine super SS und ist nun auch Mama einer kerngesunden kleinen Tochter . Kopf hoch das klappt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Angst
Ich hatte am Anfang meiner 2. Schwangerschaft auch sehr viel Angst, ich hab mich manchmal nicht mal mehr getraut jemandem die Hand zu geben. Ab dem 4. Monat wurde es besser. Aber jetzt im nachinein denke ich, dass es beim ersten mal nicht sein sollte aus welchen Gründen auch immer und wenn ein Baby leben will, dann setzt es sich schon durch. Ich kann dir leider deine Angst nicht nehmen aber versuch positiv zu denken
Nelsche
Nelsche | 18.04.2009
10 Antwort
huhu
Aus welchem Grund soll denn das Risiko einer erneuten fehlgeburt größer sein? Haben die ärzte es begründet? Ich bin im 4. üz nach einer FG mit AS wieder schwanger geworden. Bin jetzt bei 7+4 und alles läuft super bis jetzt ;) Nur mut das wird schon alles gut gehen!!
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 18.04.2009