ganz wenig bräunlicher Ausfluss 2 Tage vor eigentlicher Periode

Kiara80
Kiara80
29.02.2008 | 5 Antworten
Hallo, sollte am Sonntag meine Periode bekommen, habe gestern GV gehabt und heute auf der Toilette einen bräunlichen Ausfluss bemerkt, nicht viel, nur ganz ganz wenig. Kann das auch heute z.B. erst die Einnistung gewesen sein, oder wäre das zu spät? Bin total verunsichert, habe am Mittwoch auch einen Frühtest gemacht, weil ich die Hoffnung hatte, war aber leider negativ.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
rückantwort
Hallo, seit heute ist der bräunliche Ausfluss weg, habe am Mumu gefühlt, da ist gar kein Schleim, oder bzw nur ganz ganz minimal, glaube, muss wohl doch nächsten Monat mehr üben. HHmm, bei einer Einnistung soll der Mumu ja angeblich immer schleimiger sein, also rechne ich einfach damit, dass ich morgen meine Periode bekomme. :-(
Kiara80
Kiara80 | 01.03.2008
4 Antwort
hey........
geb net auf das wird schon daumen ganz fest drück. Mfg. Muck
Muck
Muck | 01.03.2008
3 Antwort
die war
aber erst am 18.02.08
Kiara80
Kiara80 | 01.03.2008
2 Antwort
rückantwort
Meinen Eisprung habe ich laut Rechner am 17.02 gehabt und am 16.02 hatte ich auch GV, hatte auch eine Eisprung-Blutung, also doch vielleichtige Einnistung?
Kiara80
Kiara80 | 01.03.2008
1 Antwort
hallo
ne ist zu spät meiner meinung nach ... http://www.iwan-thein.de/interaktiv/fruchtbare_tage.shtml da kannste eisprung errechnen! habe ich manchmal auch nach dem GV wahrscheinlich lösst sich ein wenig ab..kanns mir nid anderst erklären!
lorry86
lorry86 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
? SS brauner ausfluss?
22.02.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: