Jgenname?

Layora
Layora
29.02.2008 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Wir bekommen im Mai unseren zweitenNachwuchs und freuen uns sehr! Allerdings sind wir immer noch in Diskussion über einen passenden Namen ..
Es wird auf jeden Fall ein Junge, das wissen wir ^^
Ich würde gern, dass der Name meines Vaters (Torsten)als Zweitname mit dabei ist ..
Als Rufname soll`s Hauke werden, nach dem Bruder meines Mannes .. wovon ich nicht sonderlich begeistert bin.. Nicht wegen dem Bruder, sondern weil ich den Namen einfach nicht so schön finde ..
Vllt hat ja wer ne spontane IDee und kann weiterhelfen mit nem kreativen Einfall ^^
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Namen für Jungen
Also mir gefällen Noah, Sascha, Paul und Noel sehr gut. Ihr werdet schon einen Namen finden der euch beiden gefällt! lg
Tina24
Tina24 | 29.02.2008
9 Antwort
Den Namen hat er eiin Laben lang,
wenn er dir nicht gefällt würde ich dies auf keinen Fall machen. Die Idee mit drei Namen finde ich nicht schlecht, aber als Rufname solltet ihr einen Finden der euch beiden gefällt. . LG Danerle
danerle
danerle | 29.02.2008
8 Antwort
Rufname
Keinesfalls würd ich einen Namen geben, der mir gar nicht gefällt. Auch dann nicht, wenn der Vater des Kindes darauf besteht. Da solltet ihr euch schon einigen, damit es ein Name ist, den ihr beide mögt. Wenn der Zweitname nicht als Doppelname gegeben wird, find ich es aber nicht so schlimm, wenn er nicht unbedingt zum Rufnamen passt. Vielleicht könnt ihr euch ja sonst auf 3 Namen einigen?
marionH
marionH | 29.02.2008
7 Antwort
Hauke ...
klingt einfach zu hart für so ein kleines Wesen. Ich find Niklas schön - passt auch ganz gut zu Torsten, find ich. Wenn dein Mann unbedingt Hauke haben möchte, dann gebt ihm doch drei Namen. Als Rufnamen würde ich das aber nicht nehmen ... schon gar nicht, weil er dir auch nicht gefällt!
MamiSteffi
MamiSteffi | 29.02.2008
6 Antwort
unser Bursche kommt
im aug und wir haben uns für Emmanuel entscheiden!!
maky
maky | 29.02.2008
5 Antwort
vornamen
finde hauke auch nicht wirklich schön, zumal er nicht zu torsten passt..schau doch mal unter http://www.baby-vornamen.de da ist bestimmt was ausgefallenes dabei
janetcb
janetcb | 29.02.2008
4 Antwort
wir haben die namen
für unsere kinder so ausgesucht, dass man keinen blöden spitznamen anhängen kann.wie z.b.chantal hat nen knall.denn kinder sind ja sehr kreativ und geben gerne mal blöde spitznamen.
Bianca78
Bianca78 | 29.02.2008
3 Antwort
Also Hauke würd ich
auch nicht nehmen und an deiner Stelle würd ich es auch nicht gestatten wenn er dir nicht gefällt. Wie wärs mit Luca, Twain, Maurice, Bryan, Ben, Till, Nico, Jeremy, Ryan??
mamivondrei
mamivondrei | 29.02.2008
2 Antwort
morgen
hauke torsten klingt echt nicht gut!ich würde villeicht miximilian torsten nehmen!klingt auf jeden fall besser !bei uns wars so ich wollte unbedingt adrian u men freund wollte nen italiänischen mit o am ende!so isz es adrian francesco geworden!damit bin ich zufrieden!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 29.02.2008
1 Antwort
guck mal auf...
http://www.baby-vornamen.de
JessyMaus87
JessyMaus87 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: