könnte ich doch schwanger sein?

becci10
becci10
06.01.2008 | 11 Antworten
Hi zusammen, also ich heute ist mein 41 zyklustag und ich habe meine tage immer noch nicht, ich habe am 37 tag einen test gemacht und der war eindeutig negativ, auch beim frauenarzt war ich am Donnerstag und der hat eine vaginale Ultraschalluntersuchung gemacht, auch er sagt nichts zu sehen. So lange habe ich noch nie meine tage NICHT bekommen. Hattet ihr so was auch schon mal ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo becci
ja ich hoffe du kriegst dein wunschbaby viel glück !!!!!!
babyhase
babyhase | 06.01.2008
10 Antwort
Hattest du denn einen Termin?
Wenn ja dann würd ich auch den Arzt wechseln.Das macht doch keinen Spaß wenn man nicht richtig beraten wird.Wenn du schwanger bist mußt du ja öfter hin und dann sollte man sich mit dem Arzt schon gut verstehen. Ich habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war ein kudelmudel und beim zweiten hab ich bis gestern 31. Tag warten müssen. Drücke dir die Daumen das du doch schwanger bist. LG
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 06.01.2008
9 Antwort
dann würde ich...
... an deiner Stelle als erstes mal den Arzt wechseln. Ich finde, grad bei nem Frauenarzt/ärztin ist es extrem wichtig, dass man Zeit hat! Und zu deiner Frage: Mir gings im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auch so, dass ich ewig auf die Mens gewartet hab. Aber dann kam sie doch noch... Aber ich drück dir dennoch die Daumen, dass dein hektischer Arzt vielleicht einfach was übersehen hat! ;-)
Senora
Senora | 06.01.2008
8 Antwort
ja das könntest du sein
hey ich habe meine letzte regel am 30.9 gehabt mein FA hat mich untersucht und gesagt wir warten noch ich war da also noch nett schwanger nach 2 wochen hatte ich sie auch noch net er hatmir dann hormone verschrieben und am 28.12 war ich dann noch mal weil ich sie immer noch net hatte und er zu mir sagte am anfang schwanerschaft ausgeschlossen muste ja irgend etwas sein er sagte dan am ende herzlichen glückwunsch sie werden mama.
Flodako
Flodako | 06.01.2008
7 Antwort
hi, war ganz schön blöd beim arzt
also der arzt hat kein blut abgenommen und keinen urin test gemacht, der hatte es sowieso total eilig hatte ich das gefühl, der hat sich gar keine zeit für mich genommen oder so. Alles so ruck zu und die nächste bitte.
becci10
becci10 | 06.01.2008
6 Antwort
Hat denn der Arzt ,
dir kein Blut abgenommen?
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 06.01.2008
5 Antwort
kann sein..
klar kann es sein das Du doch schwanger bist jedoch kann es natürlich auch sein das Du Deine Tage nicht bekommst weil Du Dich selbst so unter Druck setzt. Sowas kann einen ganz schön durcheinander bringen. Wenn Du unbedingt schwanger werden willst hilft nur entspannung denn Dein Körper reagiert sehr sensibel auf Spannungen. Ich wünsche Dir das es bald klappt und mach ruhig nochmal nen Test denn die Ärzte wissen auch nicht immer alles. Viel Glück und immer mit der Ruhe :)
Dany2211
Dany2211 | 06.01.2008
4 Antwort
ja...
der arzt sieht das auch noch nicht auf dem ultraschall, da das kind ja gaaaanz klein ist. hat er denn kein blut abgenommen? ich glaub, der kann das nur so rausfinden in den ersten 4 wochen... aber ich hatte letztens auch 7 tage zu spät meine tage bekommen... der test war negativ und so wars dann auch.
Supermami86
Supermami86 | 06.01.2008
3 Antwort
ich kann dich...
... berihgen bei mia sind die tage mal für einen monat weggeblieben und bei mia war auch nichts! Bei mia kahmen sie dann einen Monat später wieder ganz normal nur etwas stärker und etwas länger! lg
tini89
tini89 | 06.01.2008
2 Antwort
Es kann sein,
das du schwanger bist. Vielleicht hattest du deinen Eisprung später und dadurch zeigt der Test noch nichts an. Bei mir war es genau andersherum, der Test positiv, aber im US nichts zu sehen. Zyklus war bei mir auch sehr unregelmäßig. Mussten erstmal von einer Eileiterschwangerschaft ausgehen, was sich aber zum Glück nicht so ergeben hat. Nun habe ich in 13 Tagen meinen ET. Also warte noch ein paar Tage ab und mache dann einen erneuten Test. Liebe Grüße Saskia
Saskia82
Saskia82 | 06.01.2008
1 Antwort
bei mir blieb die regel auch schon aus
, mach dir keinen stress , es wird schon bald klappen, lg
linak
linak | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte ich schwsngwr sein?
08.04.2012 | 7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 15 Antworten
könnte ich schwanger sein?
19.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: