wieviele kinder habt ihr?

AdrianundElias
AdrianundElias
18.03.2009 | 12 Antworten
hallo mädels,
ich bin mit meinem 2. sohnemann grad in der 28.ssw. ich denke schon über verhütung nach der geburt nach, dachte erst an spirale oder das stäbchen was ja dann 5 jahre drin bleibt.

jetzt weiß ich aber nicht, vllt will ich nach 2 jahren nochmal ein kind, ein kleines mädchen würde die familie komplett machen ;-) hätte auch so gerne 3 kinder, hab auch 2 kleinere brüder, wir sind alle 1 1/2 jahre auseinander und ich fand wir hatten ne super kindheit.

nun ist es so das wir zwar einen bungalow mit 125m² haben, aber eben nur 4 zimmer, sprich 2 kinderzimmer.

wieviele kinder habt ihr und wie ist eure wohnsituation?

ich hab auch noch angst, da wir zu miete wohnen und wenn irgendein blöder zufall ist, keine ahnung, unser vermieter z.b. eigenbedarf anmeldet oder stirbt und jemand das haus erbt der nicht vermieten will oder was weiß ich das ich auf der straße steh und kein mensch ne familie mit 3 kindern nehmen will.

was habt ihr so für erfahrungen? freue mich auf eure berichte ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir leben auf
58m2 und haben eine 2zimmer wohnung aber ´ne große, deshalb haben wir das wohnzimmer abgeteilt in wohn und schlafzimmer und der kleine hat das 2 te zimmer.nun kommt unsere 2 kind und auch wenn wir anspruch auf en größere wohnung hätten, ist es in hh nicht leicht eine zu finden und wir wollen ersteinmal abwarten bis die kinder zur schule kommen denn solange können sie ja schon noch sich ein zimmer teilen. die kinderplanung ist nach dem kind für uns abgeschlossen und mein mann der hat noch ein kind aus einer früheren beziehung und dadurch lässt er sich sterilisieren wenn unserer kind auf der welt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
11 Antwort
Hallo!!!
An deiner stelle würd ich sowieso jetzt noch nicht an ein drittes kind denken!! Ich hab mein erstes kind im Januar bekommen und bin erst mal froh dass ich die SS gut überstanden habe!! Die nächsten drei jahre minimum kommt für mich kein zweites kind in frage! Wir leben zwar in einer fünf-zimmer-wohnung 140 qm also genug platz aber ich denk dass ich erst mal für mein erstes kind ganz da sein will. Mit drei kindern eine wohnung finden ist sicherlich schwerer als mit ein oder zwei kindern!!!
mama_2009
mama_2009 | 18.03.2009
10 Antwort
hy
wir haben bis jetzt 2 kids. 11 j junge und 9j mädchen. im april soll nr 3 kommen. wir wohnen auf dem lande und haben ne 100 qm mietwohnung, leider mit nur 2 2/2 zimmern. haben beschlossen, einfach das esszimmer aufzulösen und als kizi umzumodeln. geht alles irgentwie... lg
Chrisjani
Chrisjani | 18.03.2009
9 Antwort
Lu-2007.
Bei uns in Triol ist es nicht so einfach.Haben vor 5 Jahren für eine Gemeindewohnung angesucht.Gibt aber keine für uns, mit 3 Kindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
8 Antwort
hallo
wir haben eine tochter wohnen in einer 3 zimmer wohnung 90qm.
herzchen73
herzchen73 | 18.03.2009
7 Antwort
Wir
haben 3 Kinder und wohnen in einem Mietshaus, wo wir jetzt auch Angst haben, wie es weitergeht, da unser Vermieter in Konkurs ist.Haben 10jahres Vertrag, davon wohnen wir schon 6 Jahre drin, aber wies in 4 Jahren ausschaut, steht in den Sternen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
Hallo,
also wir haben 2 Söhne, die jetzt 3 und 4 Jahre alt sind. Unsere Wohnung hat 140m² und 4 Zimmer. Wir möchten allerdings noch ein drittes Kind, sehe da aber Anfangs keine Probleme mit 4 Zimmern. Man kann sich doch in aller Ruhe nach etwas anderem umsehen... Mein Schwager wohnt mit Frau und 3 Kindern in 3 Zimmern und 90m². Mit der richtigen Aufteilung geht alles....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
5 Antwort
wir haben 4 kids, haben gerade ein haus gekauft...7 zimmers
8 jahre, junge, 6 jahre, mädchen und 2x15monate, auch mädels...wir haben 4 zimmer...srich 2 kizi...in liberia...im augenblick teilen sie... mal sehen wioe lang es noch geht... in deutschland bekommen nun alle ein eigenes zimmer, haben gerade ein haus gekauft...7 zimmer und 170 qm wfl...
bineafrika
bineafrika | 18.03.2009
4 Antwort
naja wir bekommen
unser zweites kind ein mädchen und ich will keines mehr denke auch schon an die verhütung danach am liebsten wäre mir ne sterelisation macht aber keiner leider nun ja wegen eurer wohnung deswegen werden euch auch andere vermieter auch nehmen obwohl ihr drei kinder habt also daran soll esja nicht scheitern finde ich warte doch erst mal ab und die zwei jungs kannste auch zusammen in ein zimmer tun lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.03.2009
3 Antwort
wir haben 2kids
haben 4zimmer mit 86qm und wenn noch eins kommt ziehen wir eventuell noch mal um
pink-lilie
pink-lilie | 18.03.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe 4 Kinder und das 5 kommt im Juni.Meine Kinder sind 20.19, 16Jahre und der kleine ist 11 monate.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
..
Hallo ich habe einen Sohn und wir wohnen in einer 4.5 Zimmer Wohnung mit Garten..irgendwann wollen wir noch ein zweites aber das hat noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
wieviele kinder
15.02.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading