Bilder

LillysMum
LillysMum
24.08.2007 | 11 Antworten
Ich war grad auf der pro-leben Seite, furchtbar, ich konnt mir das nich angucken.Das ist einfach grausam.Ich war schon immer gegen Abtreibungen .. Aber wie es aussieht war mir vorher auch nicht bewusst.Ich bin schockiert..echt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
mein mann sagt auhc ich solls mir net anschauen er wills auch net sehen
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
10 Antwort
jessi210
ich denke du hast nichts verpasst, sowas sollten sich nur frauen anschauen die abtreiben wollen, damit sie von vornerein sehen was sie damit anrichten. ich bin immernoch total neben mir nachdem ich das gesehen habe.
sunnydany
sunnydany | 24.08.2007
9 Antwort
habs mir gerade angeschaut
find grad keine worte!! mir sind auch die trännen gekommen, das is echt schlimm!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
8 Antwort
An Janin
Hast ja recht mit Deiner Aussage, warum tun wir uns das an solche Bilder anzuschauen. Wir haben unsere Zwerge und wir haben für uns ich die richtige Entscheidung getroffen. Das Thema ist nun wirklich ausgeschöpft
PaulHugo
PaulHugo | 24.08.2007
7 Antwort
.....
ich hab angst mir das anzuschauen
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
6 Antwort
eklig
wie kann man das in der 22ssw bis 24ssw noch vornehmen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
5 Antwort
Tränen!
Mir stehen die Tränen in meinen Augen ich habe gerade schon als ich das alles gelesen habe geweint. Ich bin immer schon gegen Abtreibungen gewesen aber jetzt bin ich bin ich noch mehr dagegen es ist einfach nur furchtbar, ich weiß nicht wie manche Frauen so etwas machen können. Diese kleinen Beine und Arme. Mir fehlen einfach nur die Worte.
Mona06
Mona06 | 24.08.2007
4 Antwort
Bilder...
Das Thema Abtreibung ist mit Sicherheit ein sehr umstrittenes und es ist wichtig darüber zu reden und die Tatsache nicht tot zu schweigen, dass es Frauen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, in der Lage sind, diese vornehmen zu lassen. Warum aber sind manche von Euch so "gierig" darauf, Bilder von getöteten und teilweise "zerstückelten" Kindern zu sehen?!? Diese Seite heißt mamiweb.de. Reicht es nicht, hier über das Thema Abtreibung zu schreiben? Mein Gott diese Bilder sind so schrecklich. Freut Euch doch verflixt noch mal an Euren Kindern und schaut Euch nicht diese schrecklichen Bilder an! Ich halte mich ja normalerweise mit Kommentaren zu solchen Themen zurück, aber dieses wühlt mich total auf! Nicht das Thema an sich, aber der Aufruf, dass man sich Bilder von toten Kindern anschauen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
3 Antwort
ekelig
konnt mir die bilder gar nicht zuende angucken....da kommen einem ja die tränen wenn man das sieht. grausam wie man sowas tun kann
Zwergi
Zwergi | 24.08.2007
2 Antwort
Dito mir gings auch so
Ich war auch drauf und gleich wieder runter. Mir steht nun immer noch die Pippi in den Augen, besonders nachdem ich von meinem kleinen Spatz gerade ein Grummlen aus dem Babyphone gehört habe.
PaulHugo
PaulHugo | 24.08.2007
1 Antwort
ich habe es mir auch angeschaut
da kommen mir echt die tränen wenn ich sowas sehe, diese kleinen wesen, mein gott, das ist wirklich schockierend.
sunnydany
sunnydany | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab entlich babybauch bilder drin
18.03.2009 | 1 Antwort
Winnie Poh Bilder
11.02.2009 | 11 Antworten
Neue Babybauchbilder reingestellt
23.01.2009 | 5 Antworten
schwangerschaftsbilder
22.01.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading