Leichte Unterleibsschmerzen

chiaraIII
chiaraIII
28.02.2008 | 6 Antworten
Hey ihr lieben. Vielleicht kennt ihr das auch. Bin überfällig (Seit SA) und hab seitdem leichte unterleibsschmerzen so als würde ich meine tage bekommen aber passieren tut nichts! Will mir noch keine ernsten hoffnungen machen ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unterleibsschmerzen
Ich hatte das auch. Bin an den Schmerzen nachts sogar aufgewacht. Dachte immer, Mist, wieder nicht geklappt. Aber meine Tage kamen auch nicht.War mir nicht sicher, ob ich überfällig bin. Hatte einen zu unregelmäßigen Zyklus. Aber da war das Wunschdenken und hab nen Test gemacht. Der war dann auch gleich positiv. War rechnerisch erst in der 5. SSW. Ich wäre aufgrund den Schmerzen im Leben nicht auf die Idee gekommen, das ich schwanger sein könnte. Mein Frauenarzt erklärte mir dann, das dies die Bänder waren die sich auf Schwangersein eingestellt hätte. Die Gebärmutter richtet sich auf und das zerrt dann an den Strängen. Leider bin ich kein Maßstab. Wart noch ein bissl, dann mach nen Test wenn du dir unsicher bist. Oder geh gleich zum FA. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
Schreica
Schreica | 28.02.2008
5 Antwort
***************
Mach dir lieber noch keine Hoffnungen hab ich ständig das sie später kommen und das ich schmerzen hab ! Total nervig! Aber ich wünsch dir viel Glück!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 28.02.2008
4 Antwort
Alles klar...
dann sorry, hab gedacht du bist ss...:-
4kids
4kids | 28.02.2008
3 Antwort
wehen
kommen schon bald, mach dir keinen Kopf, deine Schmerzen lassen ja hoffen, das es bald los geht:-) lass dir akupunktur nadeln setzen und was du sonst noch machen kannst...steht in meinem Magazin ...unter Schwangerschaft....noch mehr tipps II...-vielleicht findest du da eine Anregung...drück dir die Daumen und wünsche dir ne schöne Geburt und das ihr alle fit seid!!!!Alles Liebe!!!
4kids
4kids | 28.02.2008
2 Antwort
...................
:) bin noch nicht schwanger!
chiaraIII
chiaraIII | 28.02.2008
1 Antwort
war bei meinen
3 kindern auch so und am nächsten tag waren sie da toi toi toi
woletrclan
woletrclan | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: