Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » macht mir angst

macht mir angst

wuschbaby
danke für eure antworten wirklich aber was kann es denn sein? ich bin nicht schwanger schreibt alle ich sollte doch zum arzt gehen

leicht bräunlicher ausfluss


aber wirklich anke das ihr meine frage ernst genommen habt, lieb von euch
von wuschbaby am 25.02.2008 10:52h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
esauek
na toll
war ja keine große hilfe. :-( Positiv denken.... viel glück. lass es uns wissen wenns geklappt hat
von esauek am 25.02.2008 11:09h

13
schnoetchen
***********
ja das mach ich auch schon alles.danke
von schnoetchen am 25.02.2008 11:07h

12
wuschbaby
ja das machen wir auch immer also wir machen es mit kissen
auch der orgasmuss ist keinn problem. ich nehme schon folsäure ja;-) danke lieb von dir...
von wuschbaby am 25.02.2008 11:05h

11
esauek
beine hoch legen
also hört sich blöd an aber habe gehört und auch selber gemacht, das man ´nach dem akt nicht gleich auf stehen soll, eher die beine hochlegen. immer besser ist es wenn man gemeinsam zu orgasmus kommt, weil deine gebärmutter sich dann schön zusammenzieht und die kleinen besser eindringen können. nimmst du auch schon folsäure??
von esauek am 25.02.2008 11:03h

10
schnoetchen
ich nehme gerne ein paar tips
kenne auch schon welche aber man lernt ja nie aus
von schnoetchen am 25.02.2008 11:02h

9
wuschbaby
bin immer offen für tipps
jedoch muss ich sagen das ich schon viel viele kenne und immer noch nicht schwanger bin;-)
von wuschbaby am 25.02.2008 11:01h

8
wuschbaby
seit 6-7 monaten
und seit 2 monaten habe ich erst einmal einen richtigen eisprung bekommen. jaja mann lernt sein körper kennen ;-)
von wuschbaby am 25.02.2008 11:00h

7
esauek
ein paar tips??
möchtest du ein paar tips?? :-)))))
von esauek am 25.02.2008 10:59h

6
schnoetchen
++++++
übt ihr denn schon lange?
von schnoetchen am 25.02.2008 10:58h

5
wuschbaby
ja das wird es sein
danke mädels mann lernt nie aus
von wuschbaby am 25.02.2008 10:57h

4
esauek
schade!!
schade was? dann habt ihr ja noch zeit zum üben, hast du recht.
von esauek am 25.02.2008 10:57h

3
wuschbaby
haben einen aber ich dachte es mir diesen monat schon
man lernt seinen körper auch kennen und ich weiß das es diesen monat nichts war-leider ist aber so... mehr ziet zum üben;-)
von wuschbaby am 25.02.2008 10:56h

2
schnoetchen
wenn du nicht schwanger bist
denke ich musst du deswegen nicht zum arzt.ist vielleicht nur so ne art zwischenblutung.hatte ich auch schon, also ich bin nicht zum arzt
von schnoetchen am 25.02.2008 10:54h

1
esauek
1111111111111111
also ich denke, das wird deine periode sein, die sich anmeldet. schade, falls du einen kinderwunsch hast, wenn dann nicht so ist
von esauek am 25.02.2008 10:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter