Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » ab wann merkt man erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Und müssen wirklich immer d .

ab wann merkt man erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Und müssen wirklich immer die Brüste spannen?

Chantallola
bin in der 4+2Woche und merke nichts, ausser müdigkeit und schwindel!Ist das normal?
von Chantallola am 24.02.2008 14:51h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Chantallola
DANKESCHÖN
danke für alle antworten!hoffe es geht gut bei mir!wünsche euch allen alles gute
von Chantallola am 24.02.2008 16:30h

7
Ostfriesin30
Mal ehrlich,
Was erwartest Du denn? Du bist in der vierten Woche! Grundlegend sagt man, das die ersten Anzeichen erst ab der sechsten Woche anfangen. Du hast noch 36! wunderschöne Wochen vor Dir, wo sich bestimmt noch das ein oder andere tun wird! Bei mir fing alles erst in der achten Woche an und die Brüste haben sich erst ab der zwanzigsten verändert! Also, Kopf hoch und genieße jeden Tag! Lg
von Ostfriesin30 am 24.02.2008 16:20h

6
Schreica
Schwangerschaftswehwehchen
Du bist ja beneidenswert. Sei doch froh das du keine Wehwehchen hast. Andere werden verrückt weil es ihnen schlecht geht. Ich hatte auch eine völlig problemlose Schwangerschaft hinter mir. In den ersten drei Monaten war ich zwar sehr müde und die Brust hat sehr wehgetan. Aber das wars schon. Andere haben Fressanfälle und gehen in die Breite, andere speien sich die Seele aus dem Leib...etc. Genieß deine Schwangerschaft. Stressig wirds noch früh genug.
von Schreica am 24.02.2008 16:18h

5
Chantallola
hallo sweety 26
ja aber deine brüste sind doch bestimmt größer geworden oder?Müsste ich nicht eigentlich was merken?lg Vanessa
von Chantallola am 24.02.2008 15:02h

4
Sweety26
Halloooooooo
Also ich bin im 5ten monat und merke bis heute nur das ich müde bin und mein bauch immer dicker wird............ach ja und paar pickel im gesicht aber schwindel heißhunger oder spannende brüste usw hab ich bis heute nicht gehabt, auch keine übelkeit bzw erbrechen
von Sweety26 am 24.02.2008 14:58h

3
Chantallola
danke für die antwort
danke für deine antwort!Ja meine brüste spannen ja nicht!Müssen die das nicht eigentlich?Muß ich jetzt noch nicht wirklich etwas merken?Meine Tochter ist schon 5!ich weiß überhaupt nicht mehr wie es damals war, aber jede Schwangerschaft ist eh anders!!!
von Chantallola am 24.02.2008 14:57h

2
Anne-Kathrin
das ist normal
ich habe auch nichts anderres gemerkt ause schwindel und keine tage
von Anne-Kathrin am 24.02.2008 14:54h

1
Wichtelchen
...........
Bei meiner 1. Schwangerschaft war auch diese bleiernde Müdigkeit. Und der Geruchssinn war viel intensiver. Ich hatte Heißhunger auf Süßigkeiten. Die ersten Anzeichen wirst Du wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Wochen, wenn überhaupt, sehr deutlich spüren können. Hoffe doch nicht, dass Dir schlcht wird. Das hatte ich beim 2. Kind auch durch. Aber das Spannen in den Brüsten wahrscheinlich ganz normal, da durch die Hormonumstellung die Milchproduktion angeregt wird. Sie werden etwas größer und gegen Ende der Schwangerschaft wird der Warzenvorhof etwas dunkler.
von Wichtelchen am 24.02.2008 14:54h


Ähnliche Fragen



und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter