hm blöde frage

Lara0208
Lara0208
22.02.2008 | 11 Antworten
Hm ich hab mal ne blöde frage also ich bin seit 18 tagen überfällig der ssw-test zeigt negativ an aber ich bilde mir ein das ich anzeichen von Schwangersein habe also Brust ziehen und berührungsschmerz dan unterleibsschmerzen ( als ob ich meine mens bekommen würde ) ich weiss nicht also ich kann auch erst nächsten monat zum doc. gehen aber was meint ihr
Also ich mein ich wünsche mir auch schon ein Kind kann es damit zutun haben also das ich mir das einbilde? Weil ich es gerne so hätte?

Gruss Lara
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
entäuschung pur
Tja wie es aussieht in ich leider nicht schwanger *schnief* Ok der bluttest steht noch aus aber wen ultraschall und Urinprobe negativ zegen wird der bluttest wohl auch nichts anderes sagen Mist ich bin traurig.... Weiter versuchen
Lara0208
Lara0208 | 25.02.2008
10 Antwort
Ich drück dir die daumen
Hi Lare, ich drücke dir die daumen. Leider habe ich heute meine MENS. bekommen und somit bin ich nicht schwanger. 15 Tage war ich drüber und in dieser Zeit kann man sich an diesen Gedanken, mami zu werden ziemlich stark daran gewöhnen. Ich hoffe für dich das es so wird, wie du es dir wünscht
Majesta
Majesta | 25.02.2008
9 Antwort
Heute
Ja ich halt es nicht mehr aus zu warten will es wissen und mein Schatz ist auch schon ganz aufgeregt der wollt doch schon gleich los und Baby sachen kaufen *süss find* Um 15:30 Uhr wer ich endlich gewissheit haben *hoff*
Lara0208
Lara0208 | 25.02.2008
8 Antwort
einfach sagen
ja das kenn ich, ich war nur 2 Tage überfällig und ich habs meinem mann gleich gesagt bevor ich überhaupt mehr wusste, jetzt ist es aber so das ich immer noch nicht mehr weiß und seit 13 tagen überfällig bin *g*
Majesta
Majesta | 23.02.2008
7 Antwort
geschockt weil
mein Schatz und ich sind erst seit knapp 4 Monaten zusammen und hatten zwar schon mit der Planung angefangen zu planen aber naja nicht so schnell eigentlich wollten wir noch warten bis wir etwas länger zusammen sind.... Ja und am tel. weil er 80 km weit weg wohnt.... Und ich musste es ihm einfach sagen....
Lara0208
Lara0208 | 22.02.2008
6 Antwort
geschockt
geschockt is gut, wieso am telefon? *gg* meiner war enttäuscht als die tests negativ waren was nich is kann ja noch werden, ich drück dir die daumen.. ich mach mir auch große hoffnungen
Majesta
Majesta | 22.02.2008
5 Antwort
......
Ui vielen dank für die schnellen antworten Na dann kann ich ja nur noch hoffen und wünschen @Majesta naja schlecht oder so ist mir auch noch nicht Aber mir ist auch aufgefallen ich ss zur Zeit schocki Daumen drück mein Schatz war schon ganz geschockt als ich es ihm vorhin am Tel erzählte....
Lara0208
Lara0208 | 22.02.2008
4 Antwort
ich kenn das
Hi Lara, mir geht es ähnlich wie dir!!!! Ich bin seit 12 Tagen überfällig, habe unterleibsziehen.. meine brüste spannen seitlich.. und ich habe 2x Tests gemacht und beide waren negativ. schlecht is mir nicht oder der gleichen, mir fällt nur auf, das ich übertrieben viel knoppers esse *g* aufjedenfall hab ich am dienstag einen termin beim FA.
Majesta
Majesta | 22.02.2008
3 Antwort
hi...
ich hatte das gleich auch schon mal, bei mir lag es wohl daran das sich mein Körper erst einmal an die ganze umstellung gewöhnen muß....warte noch ne weile ab und wenn da nix ist würde ich zum FA machen
petchi
petchi | 22.02.2008
2 Antwort
**********
es kann schon sein das es nur einbildung ist. allerdings waren bei meinen ersten beiden schwangerschaften die tests auch negativ. meine ersten anzeichen waren eigentlich immer die gleichen...brustspannen, häufig wasser lassen und später dann übelkeit. ich drück dir die daumen und lass es uns wissen was rausgekommen ist. lg alex
Katze4
Katze4 | 22.02.2008
1 Antwort
dauert
manchmal etwas länger bis man es im urin feststellen kann...warte einfach mal noch ein paar tage und geh dann mal zum frauenarzt zwecks ultraschall ...vielleicht sieht man ja dann ein pünktchen
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: