Persona - Zyklustag einstellen

Julia_21
Julia_21
22.02.2008 | 2 Antworten
Also ich habe gerade von Persona eine Mail bekommen, dass man den Computer bis zum 5. Zyklustag einstellen kann. Damit ist das ja schonmal geklärt. Dann stelle ich ihn heute einfach auf den dritten.

Nun aber nächstes Problem:

Wie mache ich das?

Wie kann ich die Zyklustage einstellen?


Ich weiß nur wie man den Computer zurücksetzt und dann wieder neu startet.

Würde mich auch hier freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte!


Liebe Grüße Julia :-)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Super, vielen Dank :-)
Das klingt ja echt einfach. Dankeschön :-) Mehr wollte ich gar nicht wissen, jetzt komme ich klar. Und falls ich doch noch ne Frage habe, melde ich mich bei Dir! .....wenn ich darf? Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 22.02.2008
1 Antwort
Persona
Hallo, das ist ganz einfach.Man muß den M Knopf solange gedrückt halten bis der gewünschte Tageszahl erscheint. Hoffe konnte dir damit helfen.
mylo
mylo | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: