Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Pille abgesetzt!

Pille abgesetzt!

Pizia_ZH
Hallo, ich bin neu hier und habe schon direkt eine Frage! Mein Schatz und ich möchten ein Baby! Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt. Jetzt habe ich öfters ein ziehen im Unterleib, mir ist öfters mal leicht schwindlig und nach wenigen bissen bin ich total satt, obwohl ich vorher hunger hatte! Kann das an einer eventuellen Hormonumstellung oder so liegen? Muss sich mein Körper erst daran gewöhnen keine Pillchen mehr zu kriegen? Gings euch auch so? Oder ist das nicht normal?
von Pizia_ZH am 03.01.2008 01:10h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Pizia_ZH
Danke für die vielen Tipps! ;-)
Es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Und dann ev. einen Test zu machen falls meine Tage wirklich nicht kommen sollte. Ich weiß ja nicht mal, ob diese jetzt schon wieder regelmäßig sind. Babyhase, wie lange haben denn deine Beschwerden angehalten nachdem du die Pille abgesetzt hast?
von Pizia_ZH am 03.01.2008 14:10h

8
babyhase
deine anzeichen
hatte ich auch. nach absetzen der pille und war nicht schwanger.aber wünsche dir auf jedenfall viel glück
von babyhase am 03.01.2008 10:27h

7
Sandyi
Guten Morgen
habe gerade gelesen was du gestern geschrieben hast. Ich kann dir nur Raten warte die 8 Tage zur periode ab. Wenn Sie dann nicht kommt gehe zum FA. Für einen Test ist es noch zufrüh. Aber wie man so schön sagt: " Wunder passieren immer wieder ". Ja, es kann sein das du Schwanger bist und die Hormonumstellung merkst du halt schon. Ziehen im Unterleib am anfang der SS ist vollkommen normal. Ich hoffe es hat bei dir schon geklappt. Ich war auch sofort SS nach dem ich die Pille abgesetzt habe hat auch nur einmal gebraucht. Also viel glück und gebe bescheid wenn es der Fall sein sollte. Gruß.
von Sandyi am 03.01.2008 07:27h

6
tipitip
hallo :)
mach dir lieber mal einen Test die kosten nicht so viel 5-6 euro ich würde erst denn test machen dann zum Frauenarzt :) gute Nacht
von tipitip am 03.01.2008 02:56h

5
Pizia_ZH
mal sehen
Ich werd einfach mal meine Tage abwarten. Da ich nicht dran glaube, das so schnell überhaubt was geschieht, denke ich nicht, das ich mir das einbilde. Vermutlich ist es die Umstellung, dann sollte es allerdings nach einem Monat besser werden! Dachte nur, dass vielleicht einer auch solche Symphome hatte dachdem er die Pille abgesetzt hat. Wenns dann nach meiner Regel immer noch so ist, werd dich mal zum Arzt gehen müssen.
von Pizia_ZH am 03.01.2008 01:41h

4
samuel2006
also wenns so wär dann schon..
also unmöglich ist das nicht...würds dir wünschen!! nur man kann sich auch so in so einen wunsch vertiefen, dass man auch glaubt jede kleinigkeit als ss symptom anzusehen :) kannst natürlich aber auch recht haben und es kannan der umstellung liegen weil du keine zusätzlichen hormone durch die pille bekommst - sollte es länger anhalten und du sicher nicht schwanger bist dann würd ich zum arzt (ein test -den frühsten zumindest, gibt es glaube ich ein paar tage vor dem datum deiner regel - aber die sind nciht gut habe ich gehört
von samuel2006 am 03.01.2008 01:32h

3
Pizia_ZH
WOW!!!
Ihr antwortet ja echt schnell!!! Danke!! Dass ich schwanger bin denke ich nicht, wäre ja wirklich eine sensation! *lach* Und meine Regel kam früher auch immer sehr unregelmässig! Von daher schliesse ich das einfach mal aus! Ich denke auch, das man so früh noch keine SS-Anzeichen merken kann, oder? Meine Regel würde auch erst in 8 Tagen überfällig! Und davor passiert doch nicht SO viel im Körper?
von Pizia_ZH am 03.01.2008 01:28h

2
samuel2006
also wenn du
schwanger sein solltest, dann hat es echt schnell geklappt - herzlichen glückwunsch. ich würde aber auch ein test machen...
von samuel2006 am 03.01.2008 01:19h

1
Mami30
ich täte mal
sagen, mach einen test oder geh zum frauenarzt und lass dich mal durchchecken.
von Mami30 am 03.01.2008 01:16h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter