ich finde ja schön das man hier fragen stehlen kann

mamatraum
mamatraum
30.12.2007 | 11 Antworten
aber solche fragen wie wie lange dauert es bis ich schwanger werde oder kan mir jemand sagen ob ich schwanger bin hallo wen man noch solche fragen hatt sollte man sich überlegen ob man schon reif genug ist für ein kind
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das nervt!
Finde diese Diskussionen mittlerweile echt blöd und frage mich dann manchmal wer hier eigentlich unreif ist.Frauen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und bislang nicht das Glück hatten schwanger zu werden, sind eben manchmal sehr verzweifelt und stellen diese Fragen, weil sie hoffen auf Gleichleidende zu treffen oder zumindest verstanden werden möchten. Keiner, der das nicht schon mit erlebt hat, kann sich nur im Geringsten vorstellen was da mit einem los ist.
knuddel
knuddel | 01.01.2008
10 Antwort
schwanger werden
die natur macht was sie will und körper reagieren unterschiedlich deswgen fragen die hibbeligen hier was ich toll find.wenn einem ne frage nicht passt soll weglesen.hier wird ständig aufeinander rumgehackt. da sollte man sich mal fragen ob die hacker nicht unreif sind wie die mit andren menschen umgehen. und solche fragen stellen sagt überhaupt rein garnichts aus , ob jemand fähig und reif für ein kind ist, keiner kann sich das recht rausnehmen so zu urteilen.
babyhase
babyhase | 01.01.2008
9 Antwort
den clearblue... test
kann ich auch nicht mehr lesen.. hatte schon mal ans mamiwebteam geschrieben, die haeufigst gestellten fragen mal zusammen zustellen, aber bis jetzt kam nichts bei rum.. Mfg Bea
pepples
pepples | 30.12.2007
8 Antwort
na wenigstens konnt ich nochmal richtig lachen um die Zeit...
über diese lustige Konversation... ;-)) Hatte die Frage nur deshalb angeklickt, weil ich auch wissen wollte, was hier gestohlen wird... Na dann mal Gute Nacht ;-))
jo76
jo76 | 30.12.2007
7 Antwort
wollte auch
gerade fragen, wie man hier die Fragen klauen kann *g* nichts für Ungut
sam1506
sam1506 | 30.12.2007
6 Antwort
fragen
du findest es schön, fragen zu stehlen??????? fragen stellen wäre doch besser oder??? ein kleiner freudscher fehler, der in anbetracht des lesers geckig ist *fg
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.12.2007
5 Antwort
nein ich
meine das oft gefragt wird ich habe mein pille abgestest vor einer woche wann werde ich schwanger
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
4 Antwort
@ babie007
Es sagt ja auch niemand, dass man sich nicht selbst überlassen ist, sondern nur das diese Fragen einfach nur noch albern sind! Natürlich ist jeder sich selbst überlassen, aber das war ja auch nicht das Thema!!! ;-) Lg Nina
mami91
mami91 | 30.12.2007
3 Antwort
richtig jeder sollte das selber wissen ob man ein kind will
abe rum dem kind gerecht zu werden sollte man sich erst mal richtig damit befassen und tut mir leid aber das sind fragen die erwarte ich von miener nichte und die ist jetzt13 j.
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
2 Antwort
@mamatraum
denke, das die frage, wie lange es dauern kann schwanger zu werden, aus der verzweiflung einiger damen gestellt wird, weil sie es schon einige zeit probieren, aber es nicht klappt.. ich denke, sie wollen nur gewissheit, das es bei anderen auch gedauert hat und was is dabei, wenn man erfahrungen mit schwangerschaftssymptomen austauscht??
Katrin1407
Katrin1407 | 30.12.2007
1 Antwort
das ist nicht gut
finde nicht gut das du das geschrieben hast den jeder ist sich selbst überlassen und jeder allein muss wissen ob er ein kind will oder nicht.
babie007
babie007 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: